⚡️ Gedankenblitz 3/5 ⚡️ Verlasse das Drama ⚡️

⚡️ Gedankenblitz 3/5 ⚡️ Verlasse das Drama ⚡️

Enttarne in 5 Schritten deine Erwartungen - mach Platz für deine Antworten - Heute Schritt 3


Verlasse das fucking Drama! Unbedingt. 

Das willst du. Aber wie?

Entscheide dich für Eigenverantwortung.

Hä? Wie soll das gehen? Ja gut, ich entscheide mich für meine Verantwortung. Ist gut. Verstanden. Dafür darf ich meine Antworten finden. Auch verstanden.

Aber auf welche Frage eigentlich?

Die Frage ist ganz einfach. 

Was steckt hinter deiner Erwartung?

Puh. Scheiße. Vielleicht doch lieber Drama ;) 

Ist ja eigentlich gar nicht so schlimm. Und es ist gewohnt. Bekannt.

Ja genau. An diesem Punkt geht es jetzt um den Kern. 

Was war eigentlich deine beabsichtigte Wirkung? Deine Absicht. Für dich. Was wolltest du bewirken? Für dich.

Du erahnst den Impuls für heute: Schau mal dahin, wo es anstrengend ist. Dahin, wo du auf etwas wartest. Warum bist du eigentlich in dieser Situation? Welcher Impuls hat dich dort hin geführt? Was ist deine Absicht dort? Was steckt hinter deiner Erwartung?

Sobald du erkennst, warum du das Drama mit kreiert hast, ist es so gut wie verlassen. 

Du kommst nicht allein ran? Du willst es aber auflösen? Jetzt! 

Kauf den Onlinekurs und erfahre, wie du dein Drama in Eigenverantwortung verwandeln kannst: https://www.barrenscheen-change.de/lp/no-more-drama/

Der Fuffi ist da gut investiert. Den Onlinekurs kannst du in dieser Woche buchen.

No.More.Drama.


Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Du magst Impulse? Komm in den Impulsletter.

Du magst Impulse? Ich auch. Und ich teile gern Impulse. 

Du willst deine Impulse nicht vom Social-Media-Algorithmus steuern lassen? Sondern selbst entscheiden?

Trage dich dafür einfach hier ein. Du bekommst dann meine Impulse einfach per Mail.

Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder austragen.

Hinweis auf Datenschutz

Du hörst lieber als du liest? 
Dann ist mein Podcast die bessere Wahl.

© 2022 Katharina Barrenscheen