ALLES BISSCHEN VIEL?TEXTE,BILDER,KLICKS UND LINKS UND SO?

Lass uns reden!

Bevor du hier Ewigkeiten lang den Text studierst und am Ende doch nur das verstehst, was du jetzt schon kennst, lass uns lieber zu einem Telefonat oder einem ZOOM-Call treffen. 

Die ersten 90 Minuten sind geschenkt. Ich bin ja selbst neugierig, wer oder was dich hierher gebracht hat und was du hier gefunden hast. Oder eben noch nicht.

Ich nehme mir Zeit, um dich und deine Situation zu verstehen. Du nimmst dir Zeit um mich und mein Angebot an dich zu verstehen. Und am Ende des Gesprächs vereinbaren wir, was wir damit anfangen.

Bei der Wahl deines Zeitfensters kannst du dich entweder für das altbewährte Telefonat oder einen Video-Call entscheiden. Wobei mir Video-Call lieber ist ;) Dass alles geklappt hat weißt du, wenn du eine Bestätigungsmail bekommst.

green leafed plant near table
Photo by Toa Heftiba on Unsplash
Förmlich connecten.
Weniger förmlich.
Blogcast.
Impulsletter anmelden.
Lass uns reden!
© 2024 Katharina Barrenscheen