SOLO BUSINESS - START IM AUGUST 2021

Manchmal dreht sich die Welt ein kleines Stück weiter und zack: dein Potenzial hat auf einmal keine Lust mehr sich zu verstecken und will raus! Dann sitzt es da und piekst. Es piekst dich von innen mit einer Mistforke ... wirklich mies ... und du kommst nicht ran. Sitzt ja in dir. Dir fehlt der Zugang.

Du glaubst, du hast das auch und fragst dich, woran du das merkst? Ganz einfach: 

> Du fühlst eine Unzufriedenheit und weißt nicht so genau, woher sie kommt und was du tun kannst, damit sie weg geht. Das stinkt!

> In dir schwirren so viele Gedanken, aber irgendwie passen die nicht so gut zusammen und verwirren eher. Mehr Ordnung wäre toll!

> Du suchst nach Antworten in Büchern, Kursen und Podcasts ... findest aber keine, die zu deinen ganzen Gedanken passen.

> Es gibt so viele Tools, Konzepte, Strategien ... nur entfalten sie bei dir keine Wirkung.

> Langsam fängst du an, an dir selbst zu zweifeln. Irgendwie muss sich doch der Weg für deinen Mut endlich zeigen!!!


Transformiere in diesem Online-Programm dein Business

Erkenne deine Möglichkeiten, finde deine Antworten und wage mutig deinen Weg. So kreierst du in nur 5 Monaten (d)eine neue BUSINESS-Wirklichkeit

👌 die du lieben wirst,

👌 BLEIBST dabei kontinuierlich am Ball ,

👌 TRIFFST systematisch die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit,

👌 BEHÄLTST deinen Fokus und

👌 KANNST dir am Ende nicht mehr vorstellen, wie du so lange in solch einem emotionalen und

👌 sachlichen Durcheinander arbeiten konntest.

SOLO BUSINESS


Deine Strategie überarbeiten, dein Konzept neu denken, dein Portfolio anpassen, Kooperationen durchleuchten, deine neue Position ausfüllen.

Du willst dein Wirken an eine veränderte Situation anpassen und dabei die Dynamik und Energie der Gruppe von Gleichgesinnten nutzen? 

NUTZE DIE DYNAMIK EINER WERTSCHÄTZENDEN GRUPPE. POTENZIERT DIE ENERGIE!

Der Kern des Programms: 5 Blickfeld Module.

Die Reise in (d)eine neue Realität dauert 5 Monate. In dieser Zeit durchläufst du alle Phasen (d)einer Weiterentwicklung. Vier Elemente inspirieren, leiten und begleiten dich wie ein Roter Faden: Skript, Video-Impulse, Entscheidungsvorlagen und Live-Sessions.

Dieses Vorgehen sichert dir, dass du deine Veränderung konzentriert und systematisch gestaltest. Dabei werden deine Schritte nur so groß sein, dass sie sich ohne Drama Faden für Faden in deinen Alltag einweben. Am Ende entsteht ein authentisches Gewand, das dir so perfekt passt wie ein Maßanzug.

In diesem Video erfährst du, wie das geht.

Die Tools

Selbst Coaching

In jeder Phase sind spezifische Aufgaben zu bewältigen, um die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen. Das machst du, indem du deine verschütteten Antworten auf richtig gute Fragen findest. Es ist alles da!

Live-Sessions

Wir treffen uns in 1zu1-Sessions für den tiefen Einblick. Oder im Gruppencoaching für Austausch mit anderen in zum Prozess und für die Erweiterung deines Blickfeldes. Ich bin da für deine Fragen und Hürden. So bleibst du am Ball!

Skript und Video Impuls

Jeder Monat und jedes Modul stehen für eine Phase deiner Veränderung. Was auf dich zukommt und warum das wichtig ist erfährst du jeden Monat im Skript und Video Impuls. Immer passend zu deiner Phase der Veränderung.

Ich bin Katharina

Es heißt: Die Menschen mögen keine Veränderungen, das war schon immer so! 

Ich behaupte: Die Menschen lieben Veränderungen! Mutig einen Weg gehen, dafür stolz die Verantwortung tragen und dabei über sich selbst hinaus wachsen. Das liebt jeder ... häufig heimlich.

Ich begeistere mich für Weiterentwicklung, die Eigenverantwortung, Potenzialentfaltung und Wagemut bewirkt. 

So habe ich eine strategische Methode entwickelt. Diese hilft dir, deine Regie in deiner Veränderung intuitiv, wirkungsvoll und authentisch zu führen.  

Das erwartet dich.

SOLO BUSINESS: du + die gruppe + ich

Veränderungen, die für dich und nur durch dich funktionieren in der Dynamik der Gruppe bearbeiten.

Deine Strategie überarbeiten, dein Konzept neu denken, dein Portfolio anpassen, Kooperationen durchleuchten, deine neue Position ausfüllen.

Du willst dein Wirken an eine veränderte Situation anpassen und dabei die Dynamik und Energie der Gruppe von Gleichgesinnten nutzen? 

Das ist dein Programm.

Auftakt:

  • 2 Stunden 1zu1-Coaching zur Klärung deines Ziels

5 Monate - 5 Blickfeld Module:

  • 5 Skripte mit Fokus-Thema
  • 5 Video Impulse für deinen Standpunkt im Prozess
  • 15 Entscheidungsvorlagen für dein Selbst Coaching

Gruppen-Coaching:

  • 15 Live Coaching-Sessions in der Gruppe um energetische Blockaden zu lösen und zum Austausch

Bonus-Modul:

  • Zugang zu den wichtigsten, praktisch bewährten Werkzeugen für deine Veränderung

Vertiefung - Motivdschungel:

  • Videokurs um dein Potenzial herauszufinden und mit Aufgaben zu verknüpfen

Vertiefung - Intuitive Planung:

  • Videokurs um eine intuitive Planung für deine neue Business-Wirklichkeit zu entwicklen, die sich an deiner Intuition orientiert
2.500,- €

(zzgl. MwSt.)

Beginnt im August 2021

Hier kannst du dich unverbindlich in die Warteliste eintragen.

Hinweis auf Datenschutz

Das sind deine Vorteile

Kennst du das? Du kommst gefüllt mit Wissen von einem Seminar, dieses landet dann jedoch als Skript in der Schublade. Du freust dich über motivierende Inspirationen, kriegst sie nur nicht in dein konkretes Business integriert. Du löst im Coaching deine Blockaden und kannst deine Freude nicht teilen weil die anderen dich nicht verstehen.

In diesem Programm profitierst du von der perfekten Mischung aus Online-Kursen, Selbst-Coaching und Live-Coaching. 

Zeit

Du kannst alles, an deinen Kalender anpassen. Bearbeite die Inhalte in deinem Tempo. Teile die Zeiteinheiten so ein, wie sie in deinen Alltag passen. Du solltest im Schnitt 2 Stunden wöchentlich einplanen.

Know-how

Das Wissen kommt in kleinen Happen zu dir. Nur so groß, dass du es im Tagesgeschäft gut verdaut kriegst. Wie ein Roter Faden weben sich die Impulse in dein Business und schleichen sich in den Alltag ein.

Ergebnisse

Warum scheitern die meisten Veränderungen? Weil das Leben dazwischen kommt! Du triffst in jedem Blickfeld Entscheidungen für das Hier und Jetzt. Du tust das, was jetzt gerade wirksam ist.

Geld

Du kannst alles aus diesem Programm separat im klassischen Live-Setting buchen. Die Kosten vervielfachen sich dabei jedoch. In dem Programm bringen wir das Beste aus allen Formaten zusammen.

Du hast noch Zweifel, ob es passt? 

Wenn du bei diesen Fragen mit dem Kopf nickst, dann passt es.

Erwartest du, dass du ...

  • in einem Coaching-Programm in deine radikale Verantwortung kommst und die Regie in deiner Veränderung führst?
  • durch die Kursinhalte dein Potenzial aufweckst?
  • deinen unverwechselbaren Weg baust, den so noch keiner gegangen ist?
  • bewusste Entscheidungen triffst, die deine Erfolge bestimmen?
  • deine Aufmerksamkeit darauf lenkst, was du verändern kannst?
  • durch einen konstruktiven Austausch der Perspektiven dein Blickfeld erweiterst?
  • du aus deiner ureigenen Kraft deinen Wandel gestaltest?

Erwartest du, dass die Transformation deines Business auch zu einer Transformation deiner Persönlichkeit auf deine nächste Stufe führt?
Dann ist das dein programm.

Der Ablauf: So kreierst du deine Wirklichkeit.

Solo Business

du + die gruppe + ich

Veränderungen, die für dich und nur durch dich funktionieren in der Dynamik der Gruppe bearbeiten. Du willst dein Wirken an eine veränderte Situation anpassen und dabei die Dynamik und Energie der Gruppe von Gleichgesinnten nutzen? 

1. auftakt

Hier formulierst du deinen Auftrag an dich und mich für das gesamte Programm. Keine Sorge, es ist meine Aufgabe alle Aspekte aus dir heraus zu kitzeln und sie zu einem motivierenden Auftrag zu formen.

2. der prozess in 5 monaten

5 x 1. Woche

Skript und Impuls

5 x 2. Woche

Entdecke deine Möglichkeiten im Selbstcoaching +  Coaching-Session in der Gruppe

5 x 3. Woche

Finde deine Antworten im Selbstcoaching + Coaching-Session in der Gruppe

5 x 4. Woche

Wage mutig deinen Weg im Selbstcoaching + Coaching-Session in der Gruppe

3. Bonus und Vertiefung

Bonus: Bewährte Werkzeuge

Manche Themen stellen sich als knifflig heraus, in dem Fall kannst du auf unterschiedliche zusätzliche Werkzeuge aus der Praxis zurückgreifen.

Vertiefung: Motivdschungel

Dein Umfeld wird auf deine neue Wirklichkeit reagieren. Damit du besser verstehst, was da passiert hilft dir der Motivdschungel.

Vertiefung: Intuitive Planung

Uns nach dem zu richten, was unser Handeln im Außen lenkt, haben wir gelernt. Hier entdeckst du, wie du die Planung nach dem richten kannst, was aus dir heraus gelebt werden will.

Deshalb ist dieses Online-Programm wirkungsvoll.

Das passiert in einem "offline" Workshop

Inhalte aufbereiten und vortragen, um an das Thema heran zu führen.

Fragen stellen, damit der Kunde seine Antworten findet und eine neuronale Verknüpfung entsteht.

Prozess gestalten, um Erkenntnisse zu ermöglichen und ein passendes Vorgehen zu entwickeln.

Alles an einem Tag. Alle im selben Tempo. Alle in der selben Tiefe. Festigung und Transfer in den Alltag bleiben jedem selbst überlassen.

Das passiert in der Veränderungsregie

Inhalte aufbereiten und vortragen, um an das Thema heran zu führen im Skript und Video-Impuls
Jeder verarbeitet die Inhalte in seinem Tempo, Umfeld und Kontext.
Fragen stellen, damit der Kunde seine Antworten findet und eine neuronale Verknüpfung entsteht in den Entscheidungsvorlagen im Selbstcoaching

Wöchentlicher Transfer in den individuellen Alltag und Prüfung auf Stimmigkeit.

Prozess gestalten, um Erkenntnisse zu ermöglichen und ein passendes Vorgehen zu entwickeln in den Coaching-Sessions.

Reflexion und Festigung der Inhalte, Entscheidungen und Erkenntnisse.

Und weiter zum nächsten Inhalt ;)

So entkoppelst du die Schritte von einander und hast das passende Format für jeden Schritt.

Das erwartet dich.

SOLO BUSINESS: du + die gruppe + ich

Veränderungen, die für dich und nur durch dich funktionieren in der Dynamik der Gruppe bearbeiten.

Deine Strategie überarbeiten, dein Konzept neu denken, dein Portfolio anpassen, Kooperationen durchleuchten, deine neue Position ausfüllen.

Du willst dein Wirken an eine veränderte Situation anpassen und dabei die Dynamik und Energie der Gruppe von Gleichgesinnten nutzen? 

Das ist dein Programm.

Auftakt:

  • 2 Stunden 1zu1-Coaching zur Klärung deines Ziels

5 Monate - 5 Blickfeld Module:

  • 5 Skripte mit Fokus-Thema
  • 5 Video Impulse für deinen Standpunkt im Prozess
  • 15 Entscheidungsvorlagen für dein Selbst Coaching

Gruppen-Coaching:

  • 15 Live Coaching-Sessions in der Gruppe um energetische Blockaden zu lösen und zum Austausch

Bonus-Modul:

  • Zugang zu den wichtigsten, praktisch bewährten Werkzeugen für deine Veränderung

Vertiefung - Motivdschungel:

  • Videokurs um dein Potenzial herauszufinden und mit Aufgaben zu verknüpfen

Vertiefung - Intuitive Planung:

  • Videokurs um eine intuitive Planung für deine neue Business-Wirklichkeit zu entwicklen, die sich an deiner Intuition orientiert
2.500,- €

(zzgl. MwSt.)

Beginnt im August 2021

Hier kannst du dich unverbindlich in die Warteliste eintragen.

Hinweis auf Datenschutz

Wenn du eine Entwicklung willst, dann geht es nicht ohne dich!

Leidenschaft

Du bist nicht mehr ganz glücklich mit deinem Business, nur weißt du nicht warum.

Hier kannst du schauen, wo sich deine Leidenschaft vor dir versteckt hat. 

Entscheidung

Du willst weiter, kannst gerade aber nicht genau sagen in welche Richtung.

Hier findest du deine Antworten auf Fragen, die erst im gehen entstehen.

Bewegung

Du willst, dass sich mit jeder Entscheidung neue Türen für dich und dein Business öffnen?

Hier bewegst du die entscheidenden Hebel in deiner Veränderungsregie.

Fokus

An Ideen mangelt es nicht, nur gibt es so viel Ablenkung beim Umsetzen.

Hier lässt du aus selbstbewussten Ideen, selbstbewusste Taten entstehen.

Orientierung

Ein Fahrplan wäre nicht schlecht ... aber einer der zu dir, deinem Business und Alltag passt.

Ich führe dich ruhig, unaufdringlich und konzentriert in deine neue Wirklichkeit.

Was häufig fehlt ...

... ist ein kleiner Arschtritt. Aber wer soll dir den schon geben? Niemand macht das. 

Kein Ding, ich erledige das! Du wirst dich sehr darüber freuen. Versprochen.

Du bist immer noch nicht sicher? Okay ... Deal:

  • Du rufst mich unverbindlich an und ich sage dir ehrlich, ob das Programm das Richtige für dich ist. Wenn es das nicht ist, quälen wir uns beide nämlich nur. Das will ja niemand!
Hier Termin aussuchen
  • Du buchst das Paket.
  • Und wenn du doch mal gehen willst, dann halte ich dich nicht fest! Versprochen. Wenn du nicht die Ergebnisse erzielst, die du hier siehst, kannst du einfach aufhören.
  • Denn es ist besser, einen Weg auszuprobieren und möglicherweise zu scheitern, als sich ewig die "Was-wäre-gewesen-wenn-Frage" zu stellen.
© 2021 Katharina Barrenscheen