Lass dich impulsieren.

Lass uns den Blick auf die Lebensfreude und Wirksamkeit lenken. Wir schauen auf eine Wirklichkeit, die jenseits der Angst, des Kampfes und des Dramas funktioniert. Du findest in der Veränderungsregie Impulse der Persönlichkeitsentwicklung in Verbindung mit Aspekten des Change Managements.

 Mein Impulsletter macht Sinn, wenn du Veränderungen hasst, liebst, machst, begleitest oder gerade durchlebst. Sei herzlich willkommen in meinen Gedanken!

Hinweis auf Datenschutz
Spotify
Hier findest du meinen Podcast "Veränderungsregie" auf Spotify. Falls du keine Lust hast auf lesen und gucken ... dann hörst du halt einfach.
iTunes
Oder du hörst auf iTunes. Geht auch. 
Meine Videos auf Vimeo
Klick mal bei Vimeo rein. Das ist meine Videosammlung. Die meisten findest du zwar im geschlossenen Kursbereich. Einige Impulse sind aber für alle zugänglich.
Folge mir auf Instagram
Hier sind die Herzchen und Regenbogen und Storys und Lives. Alles, was ich aus meinem Alltag gern mit dir teilen möchte. Natürlich auch die Infos ;)
Lass uns vernetzen
Business-Netzwerk. Hab ich auch :D Alles bisschen mehr formell und erwachsen. Wenn du auch bei LinkedIn bist, lass uns connecten.
Gibt es Facebook noch? :)
Naja, du kennst das. Ich weiß nicht, wie lange ich hier noch zu finden sein werde. Es wird sich zeigen. Noch bin ich hier aber zu finden.

Kontakt

Du erreichst mich am besten über das Kontaktformular oder vereinbarst direkt einen Gesprächstermin über ZOOM oder am Telefon.

direkt Termin im Kalender aussuchen
Bitte folgende Angaben ausfüllen und das Formular absenden. Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Blogcast:
Impulse für deinen Weg jenseits des Dramas.

© 2022 Katharina Barrenscheen