So findest und lebst du deine Antworten im Business statt sich im Drama zu verlieren.

Im Teufelskreis verlaufen?!?

Es beginnt immer so harmlos. Und es endet so dramatisch. Und dazwischen ist es ungewiss. 

Ja. Wir haben dann so eine Ahnung, dass etwas nicht stimmt. Es ist so ein Gefühl. Kriegen aber die Situation nicht gegriffen. Faktisch kriegst du auch keinen Haken dran. Irgendwie werden Absprachen getroffen, aber nicht eingehalten und dafür gibt es ja so viele Begründungen. Diese Gründe sind ja auch da. Aber irgendwie wirken sie wie an den Haaren herbei gezogen. So als würde es um etwas ganz anderes gehen. 

Nun. Es werden Gespräche geführt. Zahllose Gespräche. Mit ihm und ihr und ihm und uns und denen. Macht aber alles nicht besser. Fast wirkt die Situation nur noch verstrickter und hoffnungsloser. Zwischendurch wurde wenigstens ein Schuldiger gefunden. Das hat's kurzzeitig besser gemacht. Diese Ruhe vor dem Sturm war jedoch trügerisch. Der Teufelskreis dreht sich unaufhaltsam.

Nervig, ne?!?!? 

Das kriegt man aber weg.

Long story short: Du hast es (mit)bewirkt. Isso. Und du kannst es auch neu (mit)bewirken. Übernimm die Regie in deiner Veränderung!

Du willst das ewige Drama in Eigenverantwortung verwandeln?
Du willst ein konkretes destruktives Muster im Alltag analysieren und dich unmissverständlich positionieren?
Du hast keine Lust mehr auf Ausreden, Ausflüchte und Spielchen? Du willst ein System, in dem du auf jede Frage eine Antwort erhältst?
Im Fokus-Workshop nimmst du eine ganz konkrete Situation in deinem Alltag in den Fokus und findest genau dort die richtigen Fragen zur richtigen Zeit. So vermehren sich deine Antworten mit jeder Frage.

Erkenne das Drama.

In diesem Mini-Kurs zu deinen Antworten findest du in nur drei Stunden heraus, wie Drama entsteht und in nur drei Schritten aufgelöst werden kann.

Kreiere ein System für deine Antworten.

Im Mentoring-Programm baust du dir ein Umfeld, in dem du dich klar und eindeutig positionierst, so dass jeder Beteiligte unmissverständlich weiß, auf welche Fragen du eine Antwort hast.

Erkenne das Drama.

Die Verantwortung wird weiter gereicht, wie eine heiße Kartoffel? Du hörst nur Ausreden? Du könntest ausrasten? Irgendwie bist du auch mittendrin? Du willst das nicht mehr?

No More Drama! Sieh der Realität ins Auge und erkenne das Drama. Die Wahrheit ist: Keiner ist schuld. Und alle. Hinter all dem Drama steckt ein ganz einfaches Muster. Wenn du dieses Muster kennst, wirst du die radikale Eigenverantwortung erkennen und intuitiv deine Antworten finden.

In diesem Mini-Kurs zu deinen Antworten findest du in nur drei Stunden heraus, wie Drama entsteht und in nur drei Schritten aufgelöst werden kann.

Gestalte ein neues Muster.

Easy, ein neues Muster gestalten und die richtigen Fragen stellen. So findest du die Antworten in dir, die den richtigen nächsten Schritt aufzeigen. Verstanden. Aber wie zum Teufel soll das gehen?

Wie du durch das Blickfeld-Prinzip jede neue Situation in deiner Business-Veränderung nutzt, um Eigenverantwortung in deinen wichtigsten Business-Beziehungen zu aktivieren.

Im Fokus-Workshop nimmst du eine ganz konkrete Situation in deinem Alltag in den Fokus und findest genau dort die richtigen Fragen zur richtigen Zeit. So wächst die Eigenverantwortung mit jeder Frage.

Kreiere ein System für deine Antworten.

Du willst an die Wurzel? Du willst dir einen Business-Alltag kreieren, in dem du deine ehrlichen Antworten auf all die Fragen leben kannst, die sich dir stellen?

Wie du es schaffst, ein System für deinen Business-Alltag zu gestalten, das dir in nur drei Schritten ermöglicht, jede Situation so zu gestalten, dass du deine Antworten radikal leben kannst und keine Zeit mehr mit destruktiven Spielchen verschwenden musst.

Im Mentoring-Programm baust du dir ein Umfeld, in dem du dich klar und eindeutig positionierst, so dass jeder Beteiligte unmissverständlich weiß, auf welche Fragen du eine Antwort hast.

Meine Methode ist wissenschaftlich fundiert und hat sich für mehrere Hundert Kunden praktisch bewährt.

Meine systemische Methode sichert dir konsequenten Fokus auf deine Themen in fünf Schritten.

Im Blickfeld-System ziehst du die richtigen Themen zur richtigen Zeit in der richtigen Reihenfolge und Komplexität in das Feld deiner Aufmerksamkeit. 

Erkenne das Drama, damit du verstehst, wie du selbst die Verantwortung systematisch ruinierst. 

So stellst du sicher, dass es dir immer seltener passiert.

Verlasse die Situation, damit du beginnen kannst, eine Bühne für die Verantwortung zu bauen. 

So richtest du deinen Scheinwerfer auf das, was du bewirken willst.

Verändere das Muster, damit dich jede Frage ohne Umwege zu deiner Antwort führt. 

So sparst du dir die nervigen und kräftezehrenden Gesprächskreise.

Stell die richtigen Fragen, damit die Ausreden sich in eigenverantwortliche Taten verwandeln. 

So raubst du dem Drama seinen Nährboden. 

Positioniere dich, damit alle wissen, auf welche Fragen du eine Antwort hast. 

So bewirkst du durch innere Arbeit die Ergebnisse im Außen, die du dir wünschst.

Der Zugang zu deinen Antworten

Alle Kurse, Workshops und Mentorings biete ich nur zwei Mal im Jahr an. Du kannst sie über meinen Impulsletter buchen. Hier gebe ich dir Bescheid, wenn es los geht. Du erfährst auch, worum es im Detail geht und erhältst alle Infos und Links. 

Und in der Zwischenzeit? Da gibt es praktische und inspirierende Impulse rund um deine Regie in deiner Veränderung. Meine Angebote und der Impulsletter machen also nur dann Sinn, wenn du Veränderungen hasst, liebst, machst, begleitest oder gerade durchlebst.

Hinweis auf Datenschutz
© 2021 Katharina Barrenscheen