SIPPENHAFT

Lass mich dich für deine Veränderung begeistern. SIPPENHAFT ist der Raum, in dem uns das gelingen kann. Hier hast du Zugang zu den unterschiedlichsten Impulsen, Methoden und Modellen. All diese Elemente unterstützen dich dabei, die Regie in deiner Veränderung zu führen. Es gibt mehrere Wege, um diesen Zugang zu erhalten:

  • Du hast bereits mit mir gearbeitet ... in Einzelsessions oder in einer Gruppe. Hier findest du die Modelle und Methoden mit denen wir gearbeitet haben nochmal in kompakten Videoimpulsen verpackt. Es werden stetig mehr. Wenn die Erinnerung verblasst, kannst du sie hier wieder aktivieren. Ich freue mich von dir zu hören.
  • Du hast ein Webinar besucht oder bist durch die (sozialen) Medien auf einen Videoimpuls aufmerksam geworden. Hier findest du die kostenlosen Impulse, die du gesucht hast und noch einige mehr. Herzlich willkommen und lass dich impulsieren.
  • Wir haben uns irgendwo kennengelernt und nun bist du hier gelandet. Vielleicht bist du ja gekommen um zu bleiben ;)

Stell dir vor, wir könnten hier einen Raum bauen, in dem deine Anregung oder Frage einen anderen einbindet und so weiter bringt. Was wäre, wenn wir Gedanken konstruktiv verknüpfen könnten, damit etwas Quergedachtes entsteht? Und was könnte dabei entstehen? Ich denke, das Ergebnis wäre einfach SIPPENHAFT.

SIPPENNAFT erkunden

Registrierung

Ach, du bist noch gar nicht dabei? Das ist bedauerlich, aber nicht dramatisch. Registriere dich einfach hier.

Du bekommst ein mal in der Woche einen kurzen Brief von mir. Die Lesezeit übersteigt keine 5 Minuten ... versprochen. Hier findet sich allerlei Alltägliches, das mit deiner, meiner und irgendwessen Regie in der Veränderung zu tun hat.

Wenn ein neuer kostenloser Videoimpuls online ist, ein Webinar geplant, eine neue Podcastfolge oder Blogartikel fertig sind, erfährst du das auch in diesem Brief. Meistens wird das ein Link sein.

Sollte es dich eher nerven als impulsieren ... dann meldest du dich mit einem Klick wieder ab.

HIER KANNST DU DICH REGISTRIEREN
© 2020 Katharina Barrenscheen