So entdeckst du deine Möglichkeiten und lässt sie Wirklichkeit werden, damit deine Begabung in die Welt kommt.

Burnout? Boreout? 
Work-Life-Balance-Bullshit-Bingo?

Boah-ey! Was soll das? Denkst du dir jetzt vielleicht. Work-Life-Balance ist doch wohl total sinnvoll!

Nee. Ist es nicht.

Echt nicht!

Ich sach's ma wie es ist: Wenn du dein Potenzial in den Tiefen deiner Persönlichkeit versteckst, ganz gleich welche Gründe du dafür hast, dann kann dir kein Balance-Bullshit helfen. Und dann ist es egal ob du dich mit unpassenden Menschen und Aufgaben zu Tode verausgabst oder zu Tode langweilst. Das Ergebnis ist das gleiche: Du vergeudest dein Potenzial weil du gegen deine Möglichkeiten kämpfst. 

Du schmeißt deine Perlen vor die Säue und beklagst dich, dass sie im Schlamm untergehen.

Lass das. Das bringt dich nur von einem Hamsterrad ins nächste.

Du steckst soooo voll! Deine Instinkte, deine Intuition, deine Begabung ... das sind deine Möglichkeiten. Sie wollen gesehen, gelebt, gefeiert, geehrt, geschärft, genutzt und wirkungsvoll in Szene gesetzt werden. Ich denke, du gibst mir Recht, wenn ich sage: Sobald du dein Potenzial lebst, musst du dich davon nicht erholen!!! Und du brauchst auch kein Balance-Bullshit. Wirklich nicht. Dann machst du nämlich Dinge mit Menschen, die deine Begabung fördern.

Wie würde es dir gehen? Stell dir vor, du bist an der Stelle deines Potenzials. Bist da. Hast Bock. Willst richtig was reißen. Und darfst nicht. Darfst deine Wirkung nicht entfalten. Wieso? Weil jemand dich nicht raus lassen will. Du bleibst eingesperrt. Ich schätze mal, du wärst auch nicht begeistert und würdest sowas wie Burnout und Boreout erfinden, um auf dich aufmerksam zu machen.

Du bist hier, um zu wirken! Um die Welt zu bewirken! 

Du willst deinen Instinkten auf die Spur kommen?
Du willst eine ganz konkrete Situation in den Fokus nehmen und genau dort deine Wirkung verstärken?
Du bist erschöpft und gelangweilt, weil du die falschen Dinge mit den falschen Menschen machst?

Verstärke deine Wirkung.

Im Fokus-Workshop nimmst du eine ganz konkrete Situation in deinem Alltag in den Fokus und verstärkst genau dort deine Wirkung.

Wecke deinen Instinkt auf.

In diesem Mini-Kurs machst du einen kurzen Ausflug zu deinen Möglichkeiten, findest du in nur drei Stunden deinen Instinkt (wieder) und weckst ihn auf.
Zum Kurs

Kreiere ein System für deine Begabung.

Du willst (d)ein wirkungsvolles System aufbauen? Im Mentoring-Programm baust du dir ein Umfeld, das deinem Instinkt, deiner Intuition und deiner Begabung gerecht wird.

Wecke deinen Instinkt auf.

Du willst eine Entscheidung treffen. Du willst eine Weiterentwicklung. Nur fehlt dir die Orientierung. Welche Möglichkeiten sollst du wählen?

Deine natürlich! Die Möglichkeiten, die in dir angelegt sind. Aber wie findest du sie? Ganz einfach: In der Blickfeld-Analyse befragst du deinen Instinkt. So weckst du Möglichkeiten in deinem Business auf, damit jeder Schritt mehr intuitive Leichtigkeit bringt.

In diesem Mini-Kurs machst du einen kurzen Ausflug zu deinen Möglichkeiten, findest in nur drei Stunden deinen Instinkt (wieder) und weckst ihn auf.

zum kurs

Verstärke deine Wirkung.

Dein Instinkt zeigt dir die richtige Richtung auf. Und wenn du da bist, kannst du beginnen, deine Möglichkeiten voll und ganz zu entfalten.

Wie du durch das Blickfeld-Prinzip jede neue Situation in deiner Business-Veränderung nutzt, um deinen Instinkt zu schärfen und so deine persönliche Wirkung verstärkst.

Im Fokus-Workshop nimmst du eine ganz konkrete Situation in deinem Alltag in den Fokus und verstärkst genau dort deine Wirkung.

Kreiere ein System für deine Begabung.

Du bist erschöpft und gelangweilt, weil du die falschen Dinge mit den falschen Menschen machst? Zu Tode gelangweilt? Schmeißt du mit deinen Perlen im Schweinestall herum?

Hör auf damit, dein Potenzial zu vergeuden und folge lieber deinem Instinkt. Wie du durch die Blickfeld-Methode aktiv ein System für dein Business aufbaust, das Menschen, Aufgaben und Dinge anzieht, die deine Brillanz fördern, damit du nicht mehr die falschen Dinge mit den falschen Menschen tust und dich so zu Tode langweilst.

Du willst (d)ein wirkungsvolles System aufbauen? Das kannst du in dem Mentoring-Modul. Hier baust du dir ein Umfeld, das deinem Instinkt, deiner Intuition und deiner Begabung gerecht wird.

Meine Blickfeld-Methode ist wissenschaftlich fundiert und hat sich für mehrere Hundert Kunden praktisch bewährt.

Meine systemische Methode sichert dir konsequenten Fokus auf deine Themen in fünf Schritten.

Im Blickfeld-System ziehst du die richtigen Themen zur richtigen Zeit in der richtigen Reihenfolge und Komplexität in das Feld deiner Aufmerksamkeit. 

Entdecke dein Potenzial, damit es sich nicht mehr verstecken kann. 

So richtest du deinen Kompass aus, um auf deinem Weg zu bleiben. 

Schärfe deine Aufmerksamkeit, damit du dein ganz individuelles Potenzial nicht vergeudest. 

So lernst du deine intuitiven Wegweiser zu nutzen.

Kreiere deine Möglichkeiten, indem du verstehst, wie dein Potenzial wirkt. 

So gestaltest du mit jedem Schritt bewusst deine wirkungsvolle Wirklichkeit.

Gestalte deinen Alltag so, dass die Möglichkeiten sich stetig vermehren. 

So öffnen sich mit jeder Entscheidung neue Türen für dein Potenzial.

Entwaffne deine Kritiker, indem du erstmal deine inneren Kritiker mit einbeziehst. 

So bewirkst du durch innere Arbeit die Ergebnisse im Außen, die du dir wünschst.

Der Zugang zu deinen Möglichkeiten.

Alle Kurse, Workshops und Mentorings biete ich nur zwei Mal im Jahr an. Du kannst sie über meinen Impulsletter buchen. Hier gebe ich dir Bescheid, wenn es los geht. Du erfährst auch, worum es im Detail geht und erhältst alle Infos und Links. 

Und in der Zwischenzeit? Da gibt es praktische und inspirierende Impulse rund um deine Regie in deiner Veränderung. Meine Angebote und der Impulsletter machen also nur dann Sinn, wenn du Veränderungen hasst, liebst, machst, begleitest oder gerade durchlebst.

Hinweis auf Datenschutz
© 2021 Katharina Barrenscheen