Mein Online Coaching Programm eignet sich für Situationen, 

die eine schnelle aber gut durchdachte Reaktion und ein 

flexibles Vorgehen im praktischen und turbulenten Alltag erfordern.

STARTSEQUENZ: Irgendwie bist du genervt, unkonzentriert und unzufrieden ... gerade jetzt ist aber der schlechteste Zeitpunkt dafür weil dein Unternehmen so viel Aufmerksamkeit fordert.
DAS MUSS ANDERS WERDEN!

Auf allen Ebenen ist so viel los. Die Kunden laufen euch die Türen ein, ihr kriegt sie aber kaum bedient. Das Team fordert so viel Aufmerksamkeit, du könntest dich mehrfach klonen und es würde nicht reichen. Die Geschäftspartner sind sehr aktiv und wollen neue Projekte starten. Alle wollen ständig etwas mit dir besprechen. Und dann hast du ja auch noch ein Privatleben. Poah!
Du hast jetzt echt keine Zeit genervt, unkonzentriert und unzufrieden zu sein. Aber wie kann es anders werden?

In diesem Online Coaching Programm helfe ich dir einen klaren Kopf zu bewahren. So führst du dein Unternehmen aus dieser brisanten Situation ohne in den Turbulenzen unter zu gehen.

In dem 6-wöchigen Programm 

  • entwickelst du deine individuelle Strategie für strake Nerven, damit die Grundlage für deine Konzentration entstehen kann,
  • analysierst du die Punkte mit der größten Hebelwirkung und fokussierst dich auf deren Bearbeitung, damit die Zufriedenheit wieder einkehren kann und
  • führst dein Team gezielt und souverän in eine arbeitsfähige Stimmung, damit ihr in Ruhe gemeinsam einen neuen Weg gestalten könnt und euch in Position für eine zufriedene Zukunft aufstellt.

Deine Ergebnisse

1. Woche

Motivation

Du identifizierst deine individuellen Stresspunkte und auch deine Energielieferanten. So entsteht ein roter Faden, der dir in den kommenden Wochen eine Orientierung für alle deine Entscheidungen bietet. 

2. Woche

Inspiration

Du erfasst alle Punkte, die aktuell miteinander zusammen wirken und so den turbulenten Zustand verursachen. Du verschaffst dir einen Überblick indem du die komplexen Wechselwirkungen aushebelst und dadurch die spezifische Ordnung erkennst.

3. Woche

Konzentration

Du erkennst, wie die Bewegung in deiner Situation zustande kommt. Du verstehst, was womit zusammen hängt. So kannst du die Teile entlang deines Orientierungsfadens neu ordnen und dich auf die Punkte mit der größten Hebelwirkung konzentrieren.

4. Woche

Organisation

Du definierst die zentralen Erfolgsfaktoren, um aus den Turbulenzen hinaus zu kommen. Du verstehst, welche Funktion diese Punkte erfüllen und in welcher Form sie organisiert werden können. So organisierst du deine Puzzleteil souverän in deinem Alltag.

5. Woche

Realisation

Du installierst passgenaue Werkzeuge für dich und dein Team. Damit entwickelt ihr zielgerichtet und eigenverantwortlich eine arbeitsfähige Atmosphäre. Damit schaffst du die Grundlage für eine konstruktive Zusammenarbeit.

6. Woche

Internalisation

 Du bringst dich in Position für die souveräne Gestaltung des gemeinsamen Weges. Dafür verankerst du deine Energielieferanten ganz konkret in deinem Unternehmensalltag. Somit verankerst du auch die Konzentration und die Zufriedenheit in der Zusammenarbeit.

Und so funktioniert das Online Coaching Programm

Trage deine Angaben einfach hier unten ein, dann rufe ich dich zurück um einen Termin für das Kennenlernen zu vereinbaren. Wenn du magst, gib mir gern auch deine favorisierten Zeiten durch. Ich freue mich auch über ein Stichwort zu den Themen, die dich beschäftigen.

Kennenlernen

Zunächst möchte ich dir mich und meine Arbeitsweise in einem persönlichen Gespräch vorstellen. Und natürlich bin ich sehr gespannt auf das Thema, das du gern bearbeiten möchtest. Die meisten meiner Kunden können ihr Thema zu Beginn noch nicht so ganz auf den Punkt bringen. Dafür ist dieses erste Gespräch da. Wir bringen gemeinsam auf den Punkt wobei ich dich unterstützen darf.

Dazu treffen wir uns im Internet. Ich nutze das Meetingtool ZOOM. 

Wöchentliche Online Coachings

Nachdem wir beide uns entschieden haben zusammen zu arbeiten, treffen wir uns wöchentlich für jeweils eine Coaching-Sitzung à 90 Minuten. Das Online Coaching Programm umfasst sechs Wochen und somit sechs Coaching Sitzungen. Die Treffen bei ZOOM können aufgezeichnet werden, so dass du deine Aha-Erlebnisse jederzeit nochmal nachvollziehen kannst. Die Dokumentation der einzelnen Ergebnisse fasse ich für dich in einem Dropbox-Papier zusammen. So kannst du chronologisch die wesentlichen Aspekte jederzeit im Überblick betrachten oder in der Tiefe in den Aufzeichnungen.

Raum für dich

Am meisten schätzen meine Kunden an diesem Programm die Möglichkeit sich ganz in Ruhe und angeleitet mit dem zu beschäftigen, wofür im turbulenten Alltag keine Ruhe und keine Zeit bleibt weil immer jemand irgendwas will. Hier lassen wir die Welt draußen und setzen einen glasklaren Fokus auf deine Ergebnisse. So darfst du jede Woche 90 Minuten ungestört mal über den Dingen fliegen und ein anderes Mal den Dingen ganz tief auf den Grund gehen.

GUTE NACHRICHT: DIE LÖSUNG IST IMMER TEIL DES PROBLEMS. FÜR DEINE LÖSUNG IST SCHON ALLES DA, WAS DU BRAUCHST.

Wenn du ein Problem hast, hast du damit automatisch auch alles, was du für die Lösung brauchst. Die Teile sind nur etwas verschüttet. Ich helfe dir an die Puzzleteile ranzukommen. Dafür bringe ich mein Werkzeug mit, nicht aber die Lösung. Diese müssen wir erst in deinem System finden. Das, was ich dir mitbringe, ist noch viel schillernder und schöner als eine Lösung. Ich biete dir die Entwicklung deiner eigenen Heldengeschichte: Du erkennst deine Komplexität, transformierst sie in Handlung und gehst deinen besonderen Weg. Es ist alles da!

Ich erkenne die Stärken, Potenziale, Blockaden und Handlungsmuster im Team und mache sie für euch sichtbar. Diese Klarheit arrangiere ich auf eurer Bühne und lasse das Team das Theater betrachten. Aus dieser Reflexion können Begeisterung und Wachstum entstehen. Jeder Akteur erkennt sein einzigartiges Potenzial und seine Aufgaben im Unternehmen. Dieser perfekte Match der Motive und der anfallenden Aufgaben bewirkt, dass die Ziele auf individueller und unternehmerischer Ebene mit Leichtigkeit verfolgt werden können. Auf dieser Basis werden im Blickfeld-Prinzip Strukturen und Prozesse so optimiert, dass jeder mit Begeisterung Verantwortung für seine Aufgaben übernehmen kann.

VERÄNDERUNGSREGIE - DIE STRATEGISCHE METHODE FÜR MEHR EIGENVERANTWORTUNG, POTENZIALENTFALTUNG UND WAGEMUT IN DEINEM UNTERNEHMEN. 

Lass dich von mir für deine Veränderung begeistern.

In meinem Podcast und den Vlog-Serien teile ich in kurzen und kompakten Impulsen aus unterschiedlichen Perspektiven meine Begeisterung für Veränderung mit dir. Ich schicke dir 14-tägig Anregungen für deine Veränderungsregie. Diese helfen dir, die Regie in deiner Veränderung immer besser zu führen. Fülle dazu einfach folgende Felder aus.
Hinweis auf Datenschutz
© 2019 Katharina Barrenscheen