Lass dich impulsieren ;)

Niemand mag Krisen! Das stört die Krisen aber nicht. Sie kommen in regelmäßigen Abständen vorbei und verbreiten Diskussionen, Wut und Ohnmachtsgefühle. Manche Menschen lassen sich auf dieses Phänomen ein und gehen gestärkt daraus hervor: Was ein geiler Ritt!
Erfahre in diesem Webinar

  • Wie Krisen funktionieren.
  • Warum sie wellenartig auftreten.
  • Wie du auf der Welle reiten lernst.
Dieses Live-Webinar, hast du leider verpasst. Du kannst dir die drei Video-Impulse aber trotzdem ansehen. Klicke auf den Button, werde ein Teil der Veränderungsregie und lass dich von mir für deine Veränderung begeistern.

Hol dir das Video!

Hinweis auf Datenschutz

Bald kommen noch mehr Video-Impulse dazu.

Wenn Gefahr droht, schalten sich die Instinkte ein. Die Aufmerksamkeit ist geschärft und der Fokus ausgerichtet: Wir gehen in den Autopilot. Jeder auf seine einzigartige Art und Weise. Was für den einen eine Krise ist, scheint für dien anderen eine Chance zu sein.
Erfahre in diesem Webinar

  • Welche 4 Instinkt-Typen es gibt.
  • Was passiert, wenn sie aktiviert werden.
  • Wie du deinen Riecher für Chancen findest.
Du hast eine wunderbare Idee! Sie ist neu, bringt euch weiter, macht wirtschaftlich total Sinn, verbindet Akteure und Gedanken und Regionen und Branchen und ... ach ... sie ist einfach gut! Nur irgendwie sind die anderen nicht so begeistert. Also, entweder verstehen sie die Idee nicht, oder sie finden die wirklich doof.
Erfahre in diesem Webinar

  • An welchem Punkt sich entscheidet, was aus deiner Idee wird.
  • Wie du aus einem dramatischen Verlauf aussteigst, damit es dich nicht aufreibt.
  • Wie du solche Situationen künftig schneller erkennst, damit die Ideen wachsen können.

Soll ich dich per Mail erinnern?

Verpasse keinen Impuls mehr. Über nimm die Regie in deiner Veränderung und lass mich dich dafür begeistern. 
Hinweis auf Datenschutz

GUTE NACHRICHT: DIE LÖSUNG IST IMMER TEIL DES PROBLEMS. FÜR DEINE LÖSUNG IST SCHON ALLES DA, WAS DU BRAUCHST.

Wenn du ein Problem hast, hast du damit automatisch auch alles, was du für die Lösung brauchst. Die Teile sind nur etwas verschüttet. Ich helfe dir an die Puzzleteile ranzukommen. Dafür bringe ich mein Werkzeug mit, nicht aber die Lösung. Diese müssen wir erst in deinem System finden. Das, was ich dir mitbringe, ist noch viel schillernder und schöner als eine Lösung. Ich biete dir die Entwicklung deiner eigenen Heldengeschichte: Du erkennst deine Komplexität, transformierst sie in Handlung und gehst deinen besonderen Weg. Es ist alles da!

Ich erkenne die Stärken, Potenziale, Blockaden und Handlungsmuster im Team und mache sie für euch sichtbar. Diese Klarheit arrangiere ich auf eurer Bühne und lasse das Team das Theater betrachten. Aus dieser Reflexion können Begeisterung und Wachstum entstehen. Jeder Akteur erkennt sein einzigartiges Potenzial und seine Aufgaben im Unternehmen. Dieser perfekte Match der Motive und der anfallenden Aufgaben bewirkt, dass die Ziele auf individueller und unternehmerischer Ebene mit Leichtigkeit verfolgt werden können. Auf dieser Basis werden im Blickfeld-Prinzip Strukturen und Prozesse so optimiert, dass jeder mit Begeisterung Verantwortung für seine Aufgaben übernehmen kann.

VERÄNDERUNGSREGIE - DIE STRATEGISCHE METHODE FÜR MEHR EIGENVERANTWORTUNG, POTENZIALENTFALTUNG UND WAGEMUT IN DEINEM UNTERNEHMEN. 

Lass dich von mir für deine Veränderung begeistern.

In meinem Podcast und den Vlog-Serien teile ich in kurzen und kompakten Impulsen aus unterschiedlichen Perspektiven meine Begeisterung für Veränderung mit dir. Ich schicke dir 14-tägig Anregungen für deine Veränderungsregie. Diese helfen dir, die Regie in deiner Veränderung immer besser zu führen. Fülle dazu einfach folgende Felder aus.
Hinweis auf Datenschutz
© 2020 Katharina Barrenscheen