Du fragst dich, ob ich dir helfen kann? Hier findest du es raus.

Kostenlose Webinare.

In den kostenlosen Webinaren und Videoimpulsen lernst du meine Lieblingstools aus der Change Management-Praxis kennen. 

So kannst du mich und meine Methode unverbindlich und in kleinen Häppchen probieren.

Dein Motivdschungel. Die Wunderwaffe für jede Veränderung.

DU WILLST (D)EIN VERHALTEN BEWUSST VERÄNDERN?

DU WILLST, DASS DIE MENSCHEN DICH BESSER VERSTEHEN?

DU WILLST, DASS ANDERE DICH WENIGER NERVEN?

Wirf im 90-minütigen Onlinecoaching einen Blick in deinen Motivdschungel. Das ist der Ort an dem deine Motivation wohnt.

  • Du lernst, wie deine Motive dein Verhalten bewirken. So kannst du bestimmte Verhaltensweisen bewusst verändern.
  • Du wirst auf den Punkt bringen können, was dich begeistert. So werden andere viel besser verstehen, was dein Ziel ist und mitgehen.
  • Du verstehst, warum manche Situationen und Menschen dich so nerven. So kannst du viel entspannter damit umgehen.
Zu deinem Motivdschungel

Wie du in 6 Wochen eine neue Normalität kreierst.

Dein Problem: 

Irgendwie bist du genervt, unkonzentriert und unzufrieden ... gerade jetzt ist aber der schlechteste Zeitpunkt dafür weil dein Unternehmen so viel Aufmerksamkeit fordert.

DAS MUSS ANDERS WERDEN!

Du hast jetzt echt keine Zeit genervt, unkonzentriert und unzufrieden zu sein. Aber wie kann es anders werden?

In diesem Online Coaching Programm helfe ich dir einen klaren Kopf zu bewahren. So führst du dein Unternehmen aus dieser brisanten Situation ohne in den Turbulenzen unter zu gehen. Durch deine
  • individuelle Strategie für strake Nerven,
  • konkrete Punkte mit der größten Hebelwirkung und
  • souveräne, arbeitsfähige Stimmung.
Zu deinem Souveränitäts-Kick

GUTE NACHRICHT: DIE LÖSUNG IST IMMER TEIL DES PROBLEMS. FÜR DEINE LÖSUNG IST SCHON ALLES DA, WAS DU BRAUCHST.

Wenn du ein Problem hast, hast du damit automatisch auch alles, was du für die Lösung brauchst. Die Teile sind nur etwas verschüttet. Ich helfe dir an die Puzzleteile ranzukommen. Dafür bringe ich mein Werkzeug mit, nicht aber die Lösung. Diese müssen wir erst in deinem System finden. Das, was ich dir mitbringe, ist noch viel schillernder und schöner als eine Lösung. Ich biete dir die Entwicklung deiner eigenen Heldengeschichte: Du erkennst deine Komplexität, transformierst sie in Handlung und gehst deinen besonderen Weg. Es ist alles da!

Ich erkenne die Stärken, Potenziale, Blockaden und Handlungsmuster im Team und mache sie für euch sichtbar. Diese Klarheit arrangiere ich auf eurer Bühne und lasse das Team das Theater betrachten. Aus dieser Reflexion können Begeisterung und Wachstum entstehen. Jeder Akteur erkennt sein einzigartiges Potenzial und seine Aufgaben im Unternehmen. Dieser perfekte Match der Motive und der anfallenden Aufgaben bewirkt, dass die Ziele auf individueller und unternehmerischer Ebene mit Leichtigkeit verfolgt werden können. Auf dieser Basis werden im Blickfeld-Prinzip Strukturen und Prozesse so optimiert, dass jeder mit Begeisterung Verantwortung für seine Aufgaben übernehmen kann.

VERÄNDERUNGSREGIE - DIE STRATEGISCHE METHODE FÜR MEHR EIGENVERANTWORTUNG, POTENZIALENTFALTUNG UND WAGEMUT IN DEINEM UNTERNEHMEN. 

Schauen wir gleich auf die Welt? Hier ist meine Perspektive ... ich freue mich auf deine!

In meinem  Blog findest du Impulse rund um deine Veränderungsregie.
Change Management
Falls du lieber hörst als liest, findest du alle Blogartikel als Podcast bei Spotify und iTunes.
Change Management Change Management
Lass dich impulsieren. Im kostenlosen Mitgliederbereich findest du vielfache Video-Impulse und Downloads für deine Veränderungsregie.
Change Management
© 2020 Katharina Barrenscheen