Meine Online-Formate eignen sich für Situationen, 

die eine schnelle aber gut durchdachte Reaktion und ein 

flexibles Vorgehen im praktischen und turbulenten Alltag erfordern.

Webinare // Lerne die Möglichkeiten kennen

In den kostenlosen Webinaren und Videoimpulsen lernst du einige Tools kennen. So kannst du mich und meine Methode unverbindlich kennenlernen.

Mehr Info

Videokurs // Probier selbst

Ich schalte den Videokurs Anfang Mai frei. Du kannst ihn jederzeit buchen. So bist du unabhängig von Terminen, ZOOM-Calls und anderen Rahmenbedingungen. Die einzelnen Schritte bauen auf einander auf. Du bearbeitest einfach einen Impuls nach dem anderen, in deinem Tempo und mit den Menschen, mit denen du den Prozess teilen willst. Wenn auch du gern erstmal "selbst probierst", dann ist das der richtige Weg für dich.

Mehr Infos dazu kommen bald in meinem RegieLetter. Trag dich ein, um keinen Impuls zu verpassen. Als Dankeschön erhältst du eines meiner Lieblingstools ... funktioniert auch in Krisenzeiten ;)

Dein Souveränitäts-Kick // Wie du in 6 Wochen eine neue Normalität kreierst.

STARTSEQUENZ: Irgendwie bist du genervt, unkonzentriert und unzufrieden ... gerade jetzt ist aber der schlechteste Zeitpunkt dafür weil dein Unternehmen so viel Aufmerksamkeit fordert.
DAS MUSS ANDERS WERDEN!

Du hast jetzt echt keine Zeit genervt, unkonzentriert und unzufrieden zu sein. Aber wie kann es anders werden? In diesem Online Coaching Programm helfe ich dir einen klaren Kopf zu bewahren. So führst du dein Unternehmen aus dieser brisanten Situation ohne in den Turbulenzen unter zu gehen.
Zu deinem Souveränitäts-Kick

GUTE NACHRICHT: DIE LÖSUNG IST IMMER TEIL DES PROBLEMS. FÜR DEINE LÖSUNG IST SCHON ALLES DA, WAS DU BRAUCHST.

Wenn du ein Problem hast, hast du damit automatisch auch alles, was du für die Lösung brauchst. Die Teile sind nur etwas verschüttet. Ich helfe dir an die Puzzleteile ranzukommen. Dafür bringe ich mein Werkzeug mit, nicht aber die Lösung. Diese müssen wir erst in deinem System finden. Das, was ich dir mitbringe, ist noch viel schillernder und schöner als eine Lösung. Ich biete dir die Entwicklung deiner eigenen Heldengeschichte: Du erkennst deine Komplexität, transformierst sie in Handlung und gehst deinen besonderen Weg. Es ist alles da!

Ich erkenne die Stärken, Potenziale, Blockaden und Handlungsmuster im Team und mache sie für euch sichtbar. Diese Klarheit arrangiere ich auf eurer Bühne und lasse das Team das Theater betrachten. Aus dieser Reflexion können Begeisterung und Wachstum entstehen. Jeder Akteur erkennt sein einzigartiges Potenzial und seine Aufgaben im Unternehmen. Dieser perfekte Match der Motive und der anfallenden Aufgaben bewirkt, dass die Ziele auf individueller und unternehmerischer Ebene mit Leichtigkeit verfolgt werden können. Auf dieser Basis werden im Blickfeld-Prinzip Strukturen und Prozesse so optimiert, dass jeder mit Begeisterung Verantwortung für seine Aufgaben übernehmen kann.

VERÄNDERUNGSREGIE - DIE STRATEGISCHE METHODE FÜR MEHR EIGENVERANTWORTUNG, POTENZIALENTFALTUNG UND WAGEMUT IN DEINEM UNTERNEHMEN. 

Lass dich von mir für deine Veränderung begeistern.

In meinem Podcast und den Vlog-Serien teile ich in kurzen und kompakten Impulsen aus unterschiedlichen Perspektiven meine Begeisterung für Veränderung mit dir. Ich schicke dir 14-tägig Anregungen für deine Veränderungsregie. Diese helfen dir, die Regie in deiner Veränderung immer besser zu führen. Fülle dazu einfach folgende Felder aus.
Hinweis auf Datenschutz
© 2020 Katharina Barrenscheen