Motivdschungel - der Ort, an dem deine Motivation wohnt!

DU WILLST EIN VERHALTEN BEWUSST VERÄNDERN? 
DU WILLST, DASS DIE MENSCHEN DICH BESSER VERSTEHEN? 
DU WILLST, DASS ANDERE DICH WENIGER NERVEN?

Wirf im Onlinecoaching einen Blick in deinen Motivdschungel

Deine Wunderwaffe für anhaltende Motivation im Business

Es gibt einen Ort in deiner Persönlichkeit. Hier entscheidet sich, was du denkst und wie du dich verhältst. Das ist da, wo deine Motivation wohnt. Diesen Ort hat jeder Mensch. Und ich kenne den Weg dorthin. Gern führe ich dich an diesen Ort in deiner Persönlichkeit! 


Hier kannst du wirklich viel entdecken. Am wichtigsten (für mich) ist, dass du erkennst, was deine Quelle für Leichtigkeit und Begeisterung ist. So kannst du nämlich lernen, dein Business aus genau dieser Quelle sprudeln zu lassen. Und genau das strahlst du dann auch aus. Leichtigkeit und Begeisterung.  Daraus kann dann nur eine anhaltende Motivation entstehen! Denn andere werden sich von dieser Begeisterung angezogen und inspiriert fühlen.

  • Du lernst, wie deine Motive dein Verhalten bewirken. So kannst du bestimmte Verhaltensweisen bewusst verändern.
  • Du wirst auf den Punkt bringen können, was dich begeistert. So werden andere viel besser verstehen, was dein Ziel ist und mitgehen.
  • Du verstehst, warum manche Situationen und Menschen dich so nerven. So kannst du viel entspannter damit umgehen.

Richte deine Welt nach deinen Motiven ein, damit du mit Leichtigkeit große Ziele erreichst.

Das bekommst du in diesem Coaching-Paket:

Erkenne, was dich motiviert

Wissenschaftliche Erhebung

Die MotivationsPotenzialAnalyse ist das erste deutschsprachige Instrument, das mit einer neuartigen psychologisch und neurowissenschaftlich fundierten Fragemethodik Motive deutlich besser erfasst als herkömmliche Systeme. Hiermit erkennst du dein Potenzial.
Im Wert von 95,00 Euro.

Motivdschungel

Praktische Orientierung

Der Motivdschungel ermöglicht die Erstellung deiner individuellen Motivlandschaft. Hier kannst du die Quelle deiner Begeisterung klar verorten und schauen, wo du sie in deinem Business-Alltag findest. Du erkennst, wie alles zusammen wirkt. So aktivierst du dein Potenzial ganz praktisch.

Persönliches Onlinecoaching

Individuelle Auswertung

Gemeinsam besprechen wir alle deine Ergebnisse. Wir schauen, wie du dein gewünschtes Verhalten strategisch angehen kannst. Wie deine Ziele wirksam werden. Wir schauen auch, wie du nervige Situationen geschmeidiger bewältigen kannst. Du wirst deine Motive als Orientierung nutzen.

So gehen wir vor.

  1. Du buchst dieses Onlinecoaching-Paket.
  2. Ich sende dir eine Mail an die angegebene Adresse. Hier findest du einen Link zu deinem persönlichen Online-Fragebogen. Für die Bearbeitung der Fragen brauchst du ca. 15 bis 20 Minuten.
  3. Du bekommst direkt im Anschluss eine kompakte Auswertung deiner Motive. Hier findest du deine individuelle Ausprägung von 8 Motiven (Aktivität, Ruhe, Ordnung, Flexibilität, Kontakt, Distanz, Wagnis, Vorsicht). Neben den Motiven findest du zahlreiche Informationen zu diesem Tool.
  4. Zur Vorbereitung sende ich dir ein 30minütiges Video zu dem Persönlichkeitsmodell, mit dem wir arbeiten. So kannst du dich ganz in Ruhe auf deine Motive einschwingen. Und wir können uns in der Auswertung ganz und gar auf deine Motivlandschaft konzentrieren.
  5. Wir treffen uns bei ZOOM für die Auswertung deiner ganz persönlichen Motiv-Landkarte. Dafür nehmen wir uns 90 Minuten Zeit. Am Ende bist du sehr von deinen Motiven begeistert und kannst sie als Orientierung für mehr Leichtigkeit in deinem Alltag nutzen.
  6. Du bekommst von mir zum Abschluss eine ausführliche schriftliche Dokumentation und die Aufzeichnung des Coachings. So kannst du jederzeit deine Aha-Momente nachvollziehen.

In diesem Coaching bildest du die Grundlage für die Bearbeitung nahezu aller Herausforderungen in deinem geschäftlichen und privaten Leben. Und: Du lernst meine Arbeitsweise kennen. Ich lerne dich und deine Wirklichkeit kennen. 

Weil wir uns auf diese Weise kennenlernen, biete ich dir das Coaching-Paket zu einem besonderen Kennenlernpreis an.

260,00 Euro (netto, zzgl. 19% MwSt.)

Ja, los. Ich will meinen Motivdschungel entdecken!

Hinweis auf Datenschutz

Ich bin Katharina

Es heißt: Die Menschen mögen keine Veränderungen, das war schon immer so! 

Ich behaupte: Die Menschen lieben Veränderungen! Mutig einen Weg gehen, dafür stolz die Verantwortung tragen und dabei über sich selbst hinaus wachsen. Das liebt jeder ... häufig heimlich.

Ich begeistere mich für Veränderungen, die Eigenverantwortung, Potenzialentfaltung und Wagemut bewirken. So habe ich eine strategische Methode entwickelt. Diese hilft dir, deine Regie in deiner Veränderung wirkungsvoll und authentisch zu führen.  

© 2020 Katharina Barrenscheen