Es heißt: Die Menschen mögen keine Veränderungen, das war schon immer so!
Ich behaupte: Die Menschen lieben Veränderungen! 

Lass dich von mir für deine Veränderung begeistern.

In meinem Podcast und den Vlog-Serien teile ich in kurzen und kompakten Impulsen aus unterschiedlichen Perspektiven meine Begeisterung für Veränderung mit dir. Ich schicke dir 14-tägig Anregungen für deine Veränderungsregie. Diese helfen dir, die Regie in deiner Veränderung immer besser zu führen. Fülle dazu einfach folgende Felder aus.
Hinweis auf Datenschutz

Mutig einen Weg gehen, stolz die Verantwortung tragen und in der Veränderung über sich selbst hinaus wachsen.

Hier erfährst du, wie diese Transformation klappen kann.

Wenn du Kinder dabei beobachtest, wie sie krabbeln oder gehen lernen, stellst du fest, dass sie diese Veränderung wirklich lieben. Sie sind mutig, verantworten selbst ihren Erfolg und entfalten intuitiv ihr Potenzial. Und warum? Weil ihnen noch keiner erzählt hat, dass Veränderungen doof sind.

In meinem wöchentlichen Newsletter gebe ich dir Bescheid, dass

  • eine neue Podcast-Folge mit Gedanken und Erkenntnissen rund um Veränderungen online oder
  • eine neue Vlog-Folge mit Tools und Methoden für deine Veränderung auf der Homepage zu finden ist.

Exklusiv für dich als Newsletter-Leser findest du in der Kategorie "Aus dem Motiv-Dschungel gebrüllt" heitere und ernsthafte Begebenheiten zu einem der 26 Motive.

Zur Einstimmung teile ich sehr gern eine meiner wirkungsvollsten Methoden mit dir in einem 9-minütigen Video. Die Inhalte kannst du sofort anwenden.

Du willst eine Idee in deinem Unternehmen umsetzen, aber irgendwie dreht ihr euch im Kreis und kommt nicht weiter? Lerne eins meiner Lieblingstools kennen.

Die meisten Unternehmer haben diesen simplen Zusammenhang nicht auf dem Schirm. Hier entscheidet sich jedoch, was die Menschen aus deiner Idee machen. Schau dir hier eine wirkungsvolle Methode an, um aus dem frustrierenden Teufelskreis raus zukommen und beginne damit, deine Idee überzeugend und wirkungsvoll umzusetzen. So wirst du dich nicht mehr mit Ausreden rumschlagen, sondern Lösungen herbeiführen.

Hol dir das Video!

Hinweis auf Datenschutz

Situation erkennen

Komme sofort aus dem unbefriedigenden Zustand heraus in eine konstruktive Situation hinein. 

Muster transformieren

Wandle die aufreibenden Ausreden der Menschen um dich herum in eigenverantwortliche Taten um.

Ideen umsetzen

Entwickle ein Gespür für solche unseligen Teufelskreise und vermeide sie künftig, damit die Ideen wachsen.
© 2019 Katharina Barrenscheen