Dein Business muss sich weiter entwickeln. Aber irgendwas klemmt. das nervt.

So kannst du den passenden nächsten schritt gehen.

Weiterentwicklung in deinem Business

Lerne eins meiner Lieblingstools aus der Change-Management-Praxis kennen.

Du willst den nächsten schritt gehen, aber kommst nicht los. Irgendwas klemmt. Und die Richtung ist noch nicht ganz eindeutig. Und du kannst auch noch nicht genau sagen, wie weit die Veränderung gehen soll.
  • Schau dir hier eine wirkungsvolle Methode an, um
  • zu erkennen, was dich abhält den nächsten Schritt zu wagen und
  • in welche Richtung du gehen willst.

So findest du raus, in welche Richtung dein nächster Schritt geht. Damit hast du nämlich nicht gerechnet ;)

Hinweis auf Datenschutz

Situation erkennen

Teil 1: Das Programm

Erkenne, welches Muster dich davon abhält, den nächsten Schritt zu wagen. Mach diesen Autopiloten aus.
Dauer: 14 Minuten

Muster transformieren

Teil 2: Deine Entscheidung

Entscheide dich für den nächsten Schritt. Erkenne was sich ändern darf und was unbedingt bleiben muss.
Dauer: 8 Minuten

Ideen umsetzen

Teil 3: Dein nächster Schritt

Erkenne, was du in den nächsten Tagen ganz konkret umsetzen kannst, damit deine Weiterentwicklung beginnt.
Dauer: 10 Minuten

Ich bin Katharina

Es heißt: Die Menschen mögen keine Veränderungen, das war schon immer so! 

Ich behaupte: Die Menschen lieben Veränderungen! Mutig einen Weg gehen, dafür stolz die Verantwortung tragen und dabei über sich selbst hinaus wachsen. Das liebt jeder ... häufig heimlich.

Ich begeistere mich für Veränderungen, die Eigenverantwortung, Potenzialentfaltung und Wagemut bewirken. So habe ich eine strategische Methode entwickelt. Diese hilft dir, deine Regie in deiner Veränderung wirkungsvoll und authentisch zu führen.  

Hinweis auf Datenschutz
© 2020 Katharina Barrenscheen