Wo stehst du in deiner Business Veränderung?

Dein Standpunkt-Test

Du weißt, dass dein Business sich verändern muss? Aber noch nicht ganz genau wohin?

Und dann nerven dich auch noch die anderen Menschen mit Fragen: Wie lange brauchst du noch? Wo geht es lang? Was geschieht auf diesem Weg?

Du willst so antworten, dass dir und ihnen die Spucke vor Begeisterung weg bleibt? Kannst du, wenn du den Test gemacht hast!
  • Erkenne in welcher Phase deiner Veränderung du gerade bist,
  • welche Schritte du erfolgreich bewältigt hast und 
  • was dir noch bevor steht, damit deine Veränderung gelingt.
Du bekommst deine Ergebnisse sofort per Mail. Als Bonus erfährst du, worum es in jeder Phase deiner Veränderung konkret geht und was du tun kannst, um geschmeidig in die nächste Phase zu gelangen.
Hinweis auf Datenschutz

Dauert 5 bis 10 Minuten

Beantworte 16 Fragen. Jede Antwort ist ein Punkt auf einer Skala.

Sofortiges Ergebnis

Du kannst gleich sehen, welche Phase du schon erfolgreich bewältigt hast.

Feedback

Du findest zu jeder Phase ein Feedback. So erkennst du, was noch zu tun ist.

Ich bin Katharina

Es heißt: Die Menschen mögen keine Veränderungen, das war schon immer so! 

Ich behaupte: Die Menschen lieben Veränderungen! Mutig einen Weg gehen, dafür stolz die Verantwortung tragen und dabei über sich selbst hinaus wachsen. Das liebt jeder ... häufig heimlich.

Ich begeistere mich für Veränderungen, die Eigenverantwortung, Potenzialentfaltung und Wagemut bewirken. So habe ich eine strategische Methode entwickelt. Diese hilft dir, deine Regie in deiner Veränderung wirkungsvoll und authentisch zu führen.  

Hinweis auf Datenschutz
© 2020 Katharina Barrenscheen