GEH MUTIG DEINEN WEG

Höre, was du dir über dich erzählst.

Was ist das Mutigste, das du tun kannst? Ganz genau: eine neue Richtung einzuschlagen. Und was ist das Mutige daran? Zu erkennen, was dich im Inneren davon abhält.

Wie du erkennst, wodurch du dich unbewusst selbst sabotierst und mit der Lernfeld-Methode die wichtigsten drei Fragen für deine Kurskorrektur in deinen Business-Alltag holst.

In diesem Mini-Kurs verstehst du in nur drei Stunden dein Selbstsabotage-Programm und findest deinen Weg da raus.

Wenn die Vorzeichen wechseln.

Diese Menschen, die ohne Muffensausen einfach so ihren Weg gehen. Wo leben die denn? Wahrscheinlich in einer anderen Galaxie. Wenn etwas nicht von Bedeutung ist, wenn es nichts mit dir zu tun hat, dann ist es einfach. Wenn es von Bedeutung ist, dann hast du die Hosen voll! Machst es aber trotzdem!

Wie du durch das Blickfeld-Prinzip jede neue Situation in deiner Business-Veränderung nutzt, um deine Geschichte kontinuierlich umzuschreiben und so die Richtung nach "HELL-YES!" zu verändern.

Im Fokus-Workshop nimmst du eine ganz konkrete Situation in deinem Alltag in den Fokus und änderst genau dort die Vorzeichen, so dass eine neue Geschichte beginnen kann.

Kreiere ein System für deine Werte

Drei Worte. Werde dir treu. Aber was für ein fucking abgefahren aufregender Weg dort hin das doch ist!!! Das haben wir doch alle nicht gelernt. Wie sollten wir, wenn die Lehrer auf unserem Weg es selbst nicht waren?

Hör auf damit, deine Werte zu vernachlässigen weil irgendwer einen Nutzen davon hat, dass du es tust. Wie du das, was gehen darf, in Dankbarkeit verabschiedest, um die Business-Persönlichkeit zum Strahlen zu bringen, die du bist.

Im Mentoring-Programm baust du dir einen inneren Kompass, der dich sicher dort hin leitet, wo du dich niemals mehr verstellen musst.

Der Zugang zu deinem Wagemut.

Alle Kurse, Workshops und Mentorings biete ich nur zwei Mal im Jahr an. Du kannst sie über meinen Newsletter buchen. Hier gebe ich dir Bescheid, wenn es los geht. Du erfährst auch, worum es im Detail geht und erhältst alle Infos und Links. 

Und in der Zwischenzeit? Da gibt es praktische und inspirierende Impulse rund um deine Regie in deiner Veränderung. Meine Angebote und der Newsletter machen also nur dann Sinn, wenn du Veränderungen hasst, liebst, machst, begleitest oder gerade durchlebst.

Hinweis auf Datenschutz

GEH MUTIG DEINEN WEG ... alle anderen sind schon gegangen.

entstaube in dieser Kurs-reihe deinen Wagemut. was ist das mutigste, das du tun kannst? ganz genau: Eine neue Richtung einzuschlagen. Und was ist das mutige daran? zu erkennen, was dich im inneren davon abhält.

Erkenne das Programm

damit du verstehst, wie du dich selbst vom nächsten Schritt abhältst.

Löse die Blockaden

damit du in der neuen Richtung nicht in´s Schleudern gerätst.

Überwinde die Hürden

damit sich die Richtung für dein Wachstum unmissverständlich zeigt.

Begrüße die neue Richtung

damit du dir treu bleibst, weil dein Kern jetzt erst richtig strahlt.

Geh los

damit dir Menschen begegnen, die auch in diese Richtung gehen.

Die Tools

Selbst Coaching

Ich stelle dir richtig gute Fragen, damit du deine Aha-Momente kreierst. Diese Fragen findest du in den Worksheets. Hier erkennst du die Impulse aus den Videos in deinem persönlichen Umfeld und deinem Leben. So erkundest du in klitzekleinen Schritten die Richtung für deinen mutigen Weg. Es ist alles da!

Video Impulse

In den kurzen Video-Impulsen verpacke ich die wichtigsten Informationen für dich. Hier findest du alles was du brauchst, um einen ersten Einblick in die Welt des Wagemuts zu erhalten. 

Keine Sorge, die Häppchen sind so klein, dass du sie mit Freude verdauen wirst und die Welt mit anderen Augen siehst.

1zu1 Sessions

Du kannst nicht genug kriegen, von deinem Mut? Dann lass uns bis auf den Grund tauchen. Erkenne, welches Muster dich davon abhält, den nächsten Schritt zu wagen. Mach diesen Autopiloten aus. Entscheide dich für den nächsten Schritt. Erkenne was sich ändern darf und was unbedingt bleiben muss. Lass das Alte los und begrüße die neue Richtung. Dabei begleite ich dich in den 1zu1 Sessions.

Erprobte Werkzeuge

Seit 2011 arbeite ich in den unterschiedlichsten Kontexten mit den wissenschaftlich fundierten Werkzeugen in dieser Kursreihe. Seit dem haben mehrere Hundert Menschen ihre inneren Widerstände überwunden und mutig ihren Weg gewagt. Die einen blickten tiefer, die anderen weniger tief. Und beides ist fein. Auf diese Erfahrung im Einsatz der Werkzeuge  darfst du in dieser Kursreihe zählen.

Das sind deine Vorteile

Kennst du das? Du kommst gefüllt mit Wissen von einem Seminar, dieses landet dann jedoch als Skript in der Schublade. Du freust dich über motivierende Inspirationen, kriegst sie nur nicht in dein konkretes Business integriert. Du löst im Coaching deine Blockaden und kannst deine Freude nicht teilen weil die anderen dich nicht verstehen.

In diesem Kurs profitierst du von der perfekten Mischung aus Online-Kursen und Selbst-Coaching. 

Zeit

Du kannst alles, an deinen Kalender anpassen. Bearbeite die Inhalte in deinem Tempo. Teile die Zeiteinheiten so ein, wie sie in deinen Alltag passen.

Know-how

Das Wissen kommt in kleinen Happen zu dir. Nur so groß, dass du es im Tagesgeschäft gut verdaut kriegst

Ergebnisse

Warum scheitern die meisten Veränderungen? Weil das Leben dazwischen kommt! Und die Entscheidungen zu groß sind. Du triffst hier viele kleine Entscheidungen für das Hier und Jetzt.

Geld

Du kannst alles aus diesem Kurs separat im klassischen Live-Setting buchen. Die Kosten vervielfachen sich dabei jedoch. In dem Programm bringen wir das Beste aus allen Formaten zusammen.

Ich bin Katharina

Es heißt: Die Menschen mögen keine Veränderungen, das war schon immer so! 

Ich behaupte: Die Menschen lieben Veränderungen! Mutig einen Weg gehen, dafür stolz die Verantwortung tragen und dabei über sich selbst hinaus wachsen. Das liebt jeder ... häufig heimlich.

Ich begeistere mich für Veränderungen, die Eigenverantwortung, Potenzialentfaltung und Wagemut bewirken. So habe ich eine strategische Methode entwickelt. Diese hilft dir, deine Regie in deiner Veränderung wirkungsvoll und authentisch zu führen.  

Mit dieser Kurs-Reihe machst du die ersten Schritte auf mehr Eigenverantwortung in deinem Umfeld zu. Einer muss ja anfangen ;)

Der Zugang zu deinem Wagemut.

Alle Kurse, Workshops und Mentorings biete ich nur zwei Mal im Jahr an. Du kannst sie über meinen Newsletter buchen. Hier gebe ich dir Bescheid, wenn es los geht. Du erfährst auch, worum es im Detail geht und erhältst alle Infos und Links. 

Und in der Zwischenzeit? Da gibt es praktische und inspirierende Impulse rund um deine Regie in deiner Veränderung. Meine Angebote und der Newsletter machen also nur dann Sinn, wenn du Veränderungen hasst, liebst, machst, begleitest oder gerade durchlebst.

Hinweis auf Datenschutz
© 2021 Katharina Barrenscheen