Warum immer neue Krisen kommen werden und wie du lernst auf der Welle zu reiten

WENN DU DURCH DIE HÖLLE GEHTST, GEH WEITER!

Erfahre, wann Krisen auch Entwicklungen heißen und warum du häufiger eine haben solltest.

Niemand mag Krisen! Das stört die Krisen aber nicht. Sie kommen in regelmäßigen Abständen vorbei und verbreiten Diskussionen, Wut und Ohnmachtsgefühle. Manche Menschen lassen sich auf dieses Phänomen ein und gehen gestärkt daraus hervor: Was ein geiler Ritt!
Erkenne in diesem kostenlosen dreiteiligen Video-Impuls:
  • Wie Krisen funktionieren.
  • Warum sie wellenartig auftreten.
  • Wie du auf der Welle reiten lernst.

So verliert die Krise ihren Schrecken und du beginnst die Situation konstruktiv zu gestalten.

Hol dir das Video!

Hinweis auf Datenschutz

Teil 1: Wann ist eine Krise eine Krise?

Hier erfährst du wie Krisen entstehen, wie sie funktionieren und warum sie so nerven.
Dauer: 9 Minuten

Teil 2: Warum Krisen wellenartig aufkommen

Erfahre hier wie die Bewältigung einer Krise funktioniert, damit du weißt wie lange sie noch andauert ;)
Dauer: 13 Minuten

Teil 3: Wie du lernst, auf der Welle zu reiten.

Warum es sinnvoll ist, nicht mitten in einer Krise stecken zu bleiben und wie du üben kannst auf der Welle zu reiten.
Dauer: 11 Minuten

Ich bin Katharina

Es heißt: Die Menschen mögen keine Veränderungen, das war schon immer so! 

Ich behaupte: Die Menschen lieben Veränderungen! Mutig einen Weg gehen, dafür stolz die Verantwortung tragen und dabei über sich selbst hinaus wachsen. Das liebt jeder ... häufig heimlich.

Ich begeistere mich für Veränderungen, die Eigenverantwortung, Potenzialentfaltung und Wagemut bewirken. So habe ich eine strategische Methode entwickelt. Diese hilft dir, deine Regie in deiner Veränderung wirkungsvoll und authentisch zu führen.  

Hol dir das Video!

Hinweis auf Datenschutz
© 2020 Katharina Barrenscheen