Du fällst öfter aus dem Rahmen? Hier ist einer für deine Möglichkeiten, deine Antworten und deinen Mut!

In meinen Kursen und Programmen biete ich dir einen Rahmen. In diesem darfst du das in deinem Business entdecken, was selten ist. Durch mein System nimmst du deine Weiterentwicklung Faden für Faden in den Blick. So entsteht am Ende des Prozesses ein Gewand, das perfekt passt. Auf dieser Seite lernst du den Prozess kennen.

Veränderungsregie - Das Programm für Transformation in deinem Business

Transformiere in diesem Online-Programm dein Business und kreiere (d)eine wirkungsvolle Wirklichkeit. Erkenne deine Möglichkeiten. Finde deine Antworten. Geh mutig deinen Weg.

Für dich // DAILY BUSINESS

Veränderungen im Alltag konsequent und reflektiert umsetzen.

Endlich mal ... eine Idee in Ruhe durchdenken, einen Prozess komplett durchleuchten, einen Gedanken bewusst reifen lassen, Geplantes endlich umsetzen.

Du weißt, wie es geht. Du machst es trotzdem nicht. Es nervt.

Zum Programm

Für dich // SOLO BUSINESS

Veränderungen, die für dich und nur durch dich funktionieren.

Deine Strategie überarbeiten, dein Konzept neu denken, dein Portfolio anpassen, Kooperationen durchleuchten, deine neue Position ausfüllen und die Dynamik der Gruppe nutzen.

Du willst dein Wirken an eine veränderte Situation anpassen.

Zum Programm

Für dein TEaM // Team Business

Veränderungen, die du im konstruktiven Austausch mit anderen kreierst.

Eure Zusammenarbeit definieren, Aufgaben im Team aufteilen, neue Bereiche entwickeln, ein Netzwerk aufbauen, ein neues Team aufstellen und alle dabei einbeziehen.

Ihr wollt etwas entwickeln, das von allen gemeinsam getragen wird.

Zum Programm

Die Basics: Nur du und dein Business

In diesen drei Online Kursen nimmst du jeweils einen Aspekt fokussiert in dein Blickfeld. diese kurse sind für dich, wenn du dich erstmal in ruhe, für dich und schritt für schritt an deine transformation herantasten möchtest. 

Erkenne deine Möglichkeiten

Entdecke in diesem Kennenlern-Kurs den Weg zu deinem Potenzial und lerne dabei meine Arbeitsweise kennen. 


Erkenne, was da schlummert und wie du deine Möglichkeiten in deinem Alltag mehr (aus)leben kannst.

Zum Kurs

Finde deine Antworten

Beantworte in diesem Kurs Fragen, auf die nur du die Antwort kennst. Bring mehr Klarheit in dein Business-Muster.


Was darf gehen? Was soll bleiben? Was kann kommen? Finde in diesem Kurs deine Antworten auf diese Fragen.

Wird bald freigeschaltet

Entscheide dich für den Weg

Erkenne in diesem Kurs deine inneren Begrenzungen. Überwinde deine Hürden und geh mutig deinen Weg.


Du weißt, was du kannst. Du weißt, was du willst. Und eigentlich kennst du auch den Weg. Aber irgendwas blockiert dich.

Wird bald freigeschaltet

Lust auf einen anderen Blick auf deine Business-transformation?

Erkenne, was selten ist. Finde deine eigenen Antworten. Wage, was Mut erfordert. 

Trage dich hier ein. Du erhältst eine innere Reise zu deinem Baum der Transformation.


Hinweis auf Datenschutz

Das sind deine Vorteile

Kennst du das? Du kommst gefüllt mit Wissen von einem Seminar, dieses landet dann jedoch als Skript in der Schublade. Du freust dich über motivierende Inspirationen, kriegst sie nur nicht in dein konkretes Business integriert. Du löst im Coaching deine Blockaden und kannst deine Freude nicht teilen weil die anderen dich nicht verstehen.

In der Veränderungsregie profitierst du von der perfekten Mischung aus Online-Kursen, Selbst-Coaching und Live-Coaching. 

Zeit

Du kannst alles, an deinen Kalender anpassen. Bearbeite die Inhalte in deinem Tempo. Teile die Zeiteinheiten so ein, wie sie in deinen Alltag passen. In der Beschreibung der Angebote findest du den idealen Zeitinvest pro Woche.

Know-how

Das Wissen kommt in kleinen Happen zu dir. Nur so groß, dass du es im Tagesgeschäft gut verdaut kriegst. Wie ein Roter Faden weben sich die Impulse in dein Business und schleichen sich in den Alltag ein.

Ergebnisse

Warum scheitern die meisten Veränderungen? Weil das Leben dazwischen kommt! Du triffst in jedem Blickfeld Entscheidungen für das Hier und Jetzt. Du tust das, was jetzt gerade wirksam ist. Die Ergebnisse bauen auf einander auf und ergänzen sich.

Geld

Du kannst alles aus diesem Programm separat im klassischen Live-Setting buchen. Die Kosten vervielfachen sich dabei jedoch. In dem Programm bringen wir das Beste aus allen Formaten zusammen.

Wenn du eine Entwicklung willst, dann geht es nicht ohne dich!

Leidenschaft

Du hast keinen blassen Schimmer, wo du deine Leidenschaft zuletzt gesehen hast?

Komm, wir suchen gemeinsam. Sie kann nicht so weit weg sein.

Entscheidung

Du willst weiter, kannst gerade aber nicht genau sagen in welche Richtung.

Ich habe Entscheidungsvorlagen. So baust du nach und nach deinen Weg. Wie bei Lego.

Bewegung

Du das Gefühl dich im Kreis zu drehen? Und dabei zwei Schritte vorwärts und fünf zurück?

In meiner systemischen Methode gehst du schrittweise. Immer vorwärts.

Fokus

An Ideen mangelt es nicht, nur gibt es so viel Ablenkung beim Umsetzen.

Meine Tools lenken deine Aufmerksamkeit auf die Themen, die gerade dran sind.

Orientierung

Ein Fahrplan wäre nicht schlecht ... aber einer der für dich funktioniert, und nicht andersrum.

Im Prozess erlebst du jede Woche einen Erfolg. 5 Monate lang. Was meinst du dazu?

Was häufig fehlt ...

... ist ein kleiner Arschtritt. Aber wer soll dir den schon geben? Niemand macht das. 

Kein Ding, ich erledige das! Du wirst dich sehr darüber freuen. Versprochen.

5 Blickfelder - 
Dein Roter Faden

Vielleicht kennst du das auch: Du willst an einem Konzept, Produkt, Prozess arbeiten und verzettelst dich. Diese systemische Methode sichert dir einen glasklaren Blick während des Prozesses für das, was dran ist. Du bearbeitest Feld für Feld deiner Entwicklung. In jedem Modul eins. Und triffst genau die Entscheidungen, die gerade dran sind.

Diese Methode habe ich 2013 entwickelt. Frisch gekündigt und neugierig auf das was kommt. Damals hatte ich noch keine Kunden, also auch keine Aufträge. Was ich hatte: Begeisterung und einen ganzen Haufen wissenschaftlicher Bücher. Wie Menschen erkennen und lernen habe ich studiert. Jetzt wollte ich wissen, wie das in der besonderen Situation der Veränderungen gelingt.

Das Blickfeld-Prinzip ist das Ergebnis wissenschaftlicher Analysen und praktischer Begleitung von Menschen im Business-Wandel seit 2013. Altes verlernen. Neues erlernen. Dazwischen nicht durchdrehen.

Wie tief willst du blicken?

Du willst ein Feuer anzünden, das niemand übersehen kann? Du willst deinen Weg nicht nur verstehen, sondern mit jeder Faser deines Körpers spüren? Du willst erkennen, was dir Antrieb gibt und was du niemals wirst ändern können? Dafür habe ich unterschiedliche Kurse und Programme entwickelt. Diese wählst du passend zu deiner aktuellen Situation, damit du so tief oder auch weit blicken kannst, wie es gerade gut für dich ist.

Der Kern jeder Leistung sind die fünf Blickfelder.

Von dem ersten Einblick in deine Möglichkeiten bis zur tiefen Transformation deines Business auf allen Ebenen sind die wesentlichen Abstufungen zu einzelnen Paketen geschnürt. Sie unterscheiden sich in Zeit, Inhalt, Dauer und Tiefe.

Die Tools

Selbst Coaching

In jeder Phase sind spezifische Aufgaben zu bewältigen, um die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen. Das machst du, indem du deine verschütteten Antworten auf richtig gute Fragen findest. Es ist alles da!

Live-Sessions

In einigen Paketen treffen wir uns online. In 1zu1-Sitzungen wirfst du einen tiefen Blick auf deine Themen. In den Gruppen-Sitzungen ist der Raum für Austausch mit anderen in der gleichen Situation. Hier weitest du deinen Blick. Ich bin da für deine Fragen und Hürden in diesen Live-Coachings. So bleibst du am Ball!

Impulse

Jedes Modul steht für eine Phase deiner Veränderung. Was auf dich zukommt und warum das wichtig ist erfährst du in einem Skript oder einem Video Impuls. Je nach Umfang deines Paketes fallen auch die Impulse unterschiedlich aus. Sie sind auf deine Phase und Intensität der Veränderung abgestimmt.

Schauen wir gleich auf die Welt? Hier ist meine Perspektive ... ich freue mich auf deine!

In meinem  Blog und den kostenlosen Videos findest du Impulse rund um deine Veränderungsregie.
BLOG
Falls du lieber hörst als liest, findest du alle Blogartikel als Podcast bei Spotify und iTunes.
© 2021 Katharina Barrenscheen