Du fällst öfter aus dem Rahmen? Hier ist einer für deine Möglichkeiten, deine Antworten und deinen Mut!

Kennst du das? Du kommst gefüllt mit Wissen von einem Seminar, dieses landet dann jedoch als Skript in der Schublade. Du freust dich über motivierende Inspirationen, kriegst sie nur nicht in dein konkretes Business integriert. Du löst im Coaching deine Blockaden und kannst deine Freude nicht teilen weil die anderen dich nicht verstehen.

In der Veränderungsregie profitierst du von der perfekten Mischung aus Online-Kursen, Selbst-Coaching, Mentoring und Live-Sessions. 

Zeit

Du kannst alles, an deinen Kalender anpassen. Bearbeite die Inhalte in deinem Tempo. Teile die Zeiteinheiten so ein, wie sie in deinen Alltag passen. In der Beschreibung der Angebote findest du den idealen Zeitinvest pro Woche.

Know-how

Das Wissen kommt in kleinen Happen zu dir. Nur so groß, dass du es im Tagesgeschäft gut verdaut kriegst. Wie ein Roter Faden weben sich die Impulse in dein Business und schleichen sich in den Alltag ein.

Ergebnisse

Warum scheitern die meisten Veränderungen? Weil das Leben dazwischen kommt! Du triffst in jedem Blickfeld Entscheidungen für das Hier und Jetzt. Du tust das, was jetzt gerade wirksam ist. Die Ergebnisse bauen auf einander auf und ergänzen sich.

Geld

Du kannst alles aus diesem Programm separat im klassischen Live-Setting buchen. Die Kosten vervielfachen sich dabei jedoch. In dem Programm bringen wir das Beste aus allen Formaten zusammen.

Die Basics: Nur du und dein Business

In diesen drei Online Kursen nimmst du jeweils einen Aspekt fokussiert in dein Blickfeld. diese kurse sind für dich, wenn du dich erstmal in ruhe, für dich und schritt für schritt an deine transformation herantasten möchtest. 

Erkenne deine Möglichkeiten

Du willst deinen Instinkten auf die Spur kommen?


Du willst eine ganz konkrete Situation in den Fokus nehmen und genau dort deine Wirkung verstärken?


Du bist erschöpft und gelangweilt, weil du die falschen Dinge mit den falschen Menschen machst? Du willst (d)ein wirkungsvolles System aufbauen?

Zum Kurs

Finde deine Antworten

Du willst das ewige Drama in Eigenverantwortung verwandeln?


Du willst ein konkretes destruktives Muster im Alltag analysieren und dich unmissverständlich positionieren?


No More Drama! Du hast keine Lust mehr auf Ausreden, Ausflüchte und Spielchen? Du willst ein System, in dem du auf jede Frage eine Antwort erhältst

zum kurs

Entscheide dich für den Weg

Das mutigste ist, eine neue Richtung einzuschlagen. Du willst es wagen?


Du willst deine inneren Begrenzungen erkennen, deine Hürden überwinden und dich für deinen Weg entscheiden?


Du willst dir selbst wieder treu werden? Du willst dein Business nach deinen Werten ausleben ohne dir selbst dabei im Weg zu stehen? Du willst es wagen?

zum kurs

Das Programm: Deine Transformation.

Es ist alles anders? Es ist alles gleichzeitig? WEnn du an einem Knoten ziehst, bewegen sich alle anderen mit? irgendwie hängt alles zusammen? Deine bekannten methoden und wege helfen dir jetzt nicht weiter? du willst dein wirken an eine veränderte situation anpassen? Du willst fokus? ja, das geht wohl!

Erkenne deine Möglichkeiten

Finde deine Antworten

Entscheide dich für den Weg

Du willst eine ganz konkrete Situation in den Fokus nehmen und genau dort deine persönliche Wirkung verstärken?
Du willst ein konkretes destruktives Muster im Alltag analysieren und dich unmißverständlich positionieren?
Du willst deine inneren Begrenzungen erkennen, deine Hürden überwinden und dich für deinen Weg entscheiden?
DU WILLST ALLES? NA GERNE DOCH! KREIERE (D)EINE WIRKUNGSVOLLE WIRKLICHKEIT.

ERKENNE DEINE MÖGLICHKEITEN. FINDE DEINE ANTWORTEN. GEH MUTIG DEINEN WEG.

Zum Programm

Wenn du eine Entwicklung willst, dann geht es nicht ohne dich!

Leidenschaft

Du hast keinen blassen Schimmer, wo du deine Leidenschaft zuletzt gesehen hast?

Komm, wir suchen gemeinsam. Sie kann nicht so weit weg sein.

Entscheidung

Du willst weiter, kannst gerade aber nicht genau sagen in welche Richtung.

Ich habe Entscheidungsvorlagen. So baust du nach und nach deinen Weg. Wie bei Lego.

Bewegung

Du das Gefühl dich im Kreis zu drehen? Und dabei zwei Schritte vorwärts und fünf zurück?

In meiner systemischen Methode gehst du schrittweise. Immer vorwärts.

Fokus

An Ideen mangelt es nicht, nur gibt es so viel Ablenkung beim Umsetzen.

Meine Tools lenken deine Aufmerksamkeit auf die Themen, die gerade dran sind.

Orientierung

Ein Fahrplan wäre nicht schlecht ... aber einer der für dich funktioniert, und nicht andersrum.

Im Prozess erlebst du bei jedem Schritt einen Erfolg. Was meinst du dazu?

Was häufig fehlt ...

... ist ein kleiner Arschtritt. Aber wer soll dir den schon geben? Niemand macht das. 

Kein Ding, ich erledige das! Du wirst dich sehr darüber freuen. Versprochen.

© 2021 Katharina Barrenscheen