Wohin gehst du mit deinem Team?

Das, was ihr tut ...

... ist großartig. Nur ging alles so schnell. Eine Entwicklung jagte die nächste: Mehr Kunden, mehr Kooperationen, mehr Kollegen, mehr Produkte und Dienstleistungen, mehr Tools und technische Lösungen.

Die Ordnung ...

... ist dabei irgendwie durcheinander gekommen. Du weißt, dass eine neue Ordnung her muss. Wenn nicht, gerät das Ganze außer Kontrolle. Wenn du so weiter machst, wird das ein Drama.

Jetzt ist die Zeit ...

... für diese neue Ordnung - Möglichkeiten erkennen, eigene Antworten finden und mutig euren Weg gehen. Es ist die Zeit, wo ihr eine neue Wirklichkeit kreieren wollt. Denn ihr habt noch so viel vor! Nur wie? Das erfährst du auf dieser Seite.
Kostenloser Impulsletter

Schließe dich der Community an und lass dich impulsieren

Deine Daten sind sicher. Hier ist meine Datenschutzerklärung.

Woher kommt ihr?

Wohin geht ihr?

Wie kommt ihr dahin? 

Das Programm für Transformation in deinem Team

Erkenne deine Möglichkeiten. Finde deine Antworten. Geh mutig deinen Weg. 
VON DEM ERSTEN EINBLICK IN DEINE MÖGLICHKEITEN BIS ZUR TIEFEN TRANSFORMATION DEINES TEAMS AUF ALLEN EBENEN SIND DIE WESENTLICHEN ABSTUFUNGEN ZU EINZELNEN PAKETEN GESCHNÜRT. SIE UNTERSCHEIDEN SICH IN ZEIT, INHALT, DAUER UND TIEFE.

Erkennt eure Möglichkeiten

Erkenne, was da schlummert und wie du deine Möglichkeiten in deinem Alltag mehr (aus)leben kannst.

Finde eure Antworten

Was darf gehen? Was soll bleiben? Was kann kommen? Finde in diesem Kurs deine Antworten auf diese Fragen.

Entscheidet euch für den Weg

Du weißt, was du kannst. Du weißt, was du willst. Und eigentlich kennst du auch den Weg. Aber irgendwas blockiert dich.

Kreiert eure neue Wirklichkeit

TRANSFORMIERT IN DIESEM PROGRAMM EUER TEAM-BUSINESS UND KREIERT EURE WIRKLICHKEIT. 
Bevor du hier Ewigkeiten lang den Text studierst und am Ende doch nur das verstehst, was du jetzt schon kennst, lass uns lieber zu einem Telefonat oder einem ZOOM-Call treffen. Ich nehme mir Zeit, um dich und deine Situation zu verstehen. Du nimmst dir Zeit um mich und mein Angebot an dich zu verstehen. Und am Ende des Gesprächs vereinbaren wir, was wir damit anfangen.
Termin vereinbaren
Unverbindlich. Du sprichst direkt mit mir. Am Ende weißt du ganz genau was geht und was nicht.
 Ich überrede dich nicht und halte dich auch nicht fest. 
Ich prüfe nur, ob ich dir helfen kann und ob wir zusammen passen.

Das sind deine Vorteile

Kennst du das? Du kommst gefüllt mit Wissen von einem Seminar, dieses landet dann jedoch als Skript in der Schublade. Du freust dich über motivierende Inspirationen, kriegst sie nur nicht in dein konkretes Business integriert. Du löst deine Blockaden und kannst deine Freude nicht teilen weil die anderen dich nicht verstehen.

In der Veränderungsregie profitierst du von der perfekten Mischung aus Online-Kursen, Selbst-Coaching und Live-Mentoring. 

Zeit

Du kannst alles, an deinen Kalender anpassen. Bearbeite die Inhalte in deinem Tempo. Teile die Zeiteinheiten so ein, wie sie in deinen Alltag passen. In der Beschreibung der Angebote findest du den idealen Zeitinvest pro Woche.

Know-how

Das Wissen kommt in kleinen Happen zu dir. Nur so groß, dass du es im Tagesgeschäft gut verdaut kriegst. Wie ein Roter Faden weben sich die Impulse in dein Business und schleichen sich in den Alltag ein.

Ergebnisse

Warum scheitern die meisten Veränderungen? Weil das Leben dazwischen kommt! Du triffst in jedem Blickfeld Entscheidungen für das Hier und Jetzt. Du tust das, was jetzt gerade wirksam ist. Die Ergebnisse bauen auf einander auf und ergänzen sich.

Geld

Du kannst alles aus diesem Programm separat im klassischen Live-Setting buchen. Die Kosten vervielfachen sich dabei jedoch. In dem Programm bringen wir das Beste aus allen Formaten zusammen.

Wie tief willst du blicken?

Du willst ein Feuer anzünden, das niemand übersehen kann? Du willst deinen Weg nicht nur verstehen, sondern mit jeder Faser deines Körpers spüren? Du willst erkennen, was dir Antrieb gibt und was du niemals wirst ändern können? Dafür habe ich unterschiedliche Kurse und Programme entwickelt. Diese wählst du passend zu deiner aktuellen Situation, damit du so tief oder auch weit blicken kannst, wie es gerade gut für dich ist.

Der Kern jeder Leistung sind die fünf Blickfelder.

Von dem ersten Einblick in deine Möglichkeiten bis zur tiefen Transformation deines Business auf allen Ebenen sind die wesentlichen Abstufungen zu einzelnen Paketen geschnürt. Sie unterscheiden sich in Zeit, Inhalt, Dauer und Tiefe.

5 Blickfelder - 
Dein Roter Faden

Vielleicht kennst du das auch: Du willst an einem Konzept, Produkt, Prozess arbeiten und verzettelst dich. Diese systemische Methode sichert dir einen glasklaren Blick während des Prozesses für das, was dran ist. Du bearbeitest Feld für Feld deiner Entwicklung. In jedem Modul eins. Und triffst genau die Entscheidungen, die gerade dran sind.

Diese Methode habe ich 2013 entwickelt. Frisch gekündigt und neugierig auf das was kommt. Damals hatte ich noch keine Kunden, also auch keine Aufträge. Was ich hatte: Begeisterung und einen ganzen Haufen wissenschaftlicher Bücher. Wie Menschen erkennen und lernen habe ich studiert. Jetzt wollte ich wissen, wie das in der besonderen Situation der Veränderungen gelingt.

Das Blickfeld-Prinzip ist das Ergebnis wissenschaftlicher Analysen und praktischer Begleitung von Menschen im Business-Wandel seit 2013. Altes verlernen. Neues erlernen. Dazwischen nicht durchdrehen.

Bevor du hier Ewigkeiten lang den Text studierst und am Ende doch nur das verstehst, was du jetzt schon kennst, lass uns lieber zu einem Telefonat oder einem ZOOM-Call treffen. Ich nehme mir Zeit, um dich und deine Situation zu verstehen. Du nimmst dir Zeit um mich und mein Angebot an dich zu verstehen. Und am Ende des Gesprächs vereinbaren wir, was wir damit anfangen.
Termin vereinbaren
Unverbindlich. Du sprichst direkt mit mir. Am Ende weißt du ganz genau was geht und was nicht.
 Ich überrede dich nicht und halte dich auch nicht fest. 
Ich prüfe nur, ob ich dir helfen kann und ob wir zusammen passen.
© 2021 Katharina Barrenscheen