DAILY BUSINESS - Modul 0 - Vorbereitung

Video Impuls

Das werden deine Fortschritte sein

In jeder Phase sind spezifische Aufgaben zu bewältigen, um die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen. Diese bereite ich für dich im monatlichen Video-Impuls auf.

An dieser Position wirst du in der ersten Woche eines Moduls den Video-Impuls finden.

Skript

Vorbereitung

Jeder Monat und jedes Modul stehen für eine Phase deiner Veränderung. Jeden Monat erhältst du passend zu deiner Phase der Veränderung ein Skript mit Themen, die ins Blickfeld gerückt werden dürfen. Immer in der ersten Woche des Moduls.

Du wirst sehr viele Entscheidungen treffen. Verliere da nicht die Übersicht. Ich habe für dich eine Dokumenten-Vorlage vorbereitet. Bitte schau dir diese hier an und erledige die ersten Aufgaben.
Vorlage bearbeiten

Wochenaufgabe

Entscheide dich für

Eigenverantwortung

Das passiert in der zweiten Woche des Moduls. Du wirst also insgesamt 5 Entscheidungen für Eigenverantwortung auf deinem Weg treffen.
Entscheide dich für

Dein Potenzial

Das passiert in der dritten Woche des Moduls. Du wirst dich also insgesamt 5 Mal für dein einzigartiges Potenzial auf deinem Weg entscheiden.
Entscheide dich für

Wagemut

Das passiert in der vierten Woche des Moduls. Du wirst also insgesamt 5 Mal die nächsten mutigen Schritte auf deinem Weg wagen.
Ich sende dir in jeder Woche deinen Zugang zu den Wochenaufgaben.

Und jetzt deine ersten Aufgaben ...

Befreunde dich mit der Dokumenten-Vorlage und setze die ersten Haken. 
Entscheide dich für deinen Auftrag.

Hast du Fragen? Möchtest du etwas teilen?

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2020 Katharina Barrenscheen