Danke für deine Bestellung

Die Abbuchung des Betrages für das Programm "SOLO-Business" erfolgt über Digistore24, wundere dich nicht. Von mir bekommst du gleich noch weitere Mails mit wichtigen Infos zu deinem gebuchten Programm.                  

Hier ist nochmal die Übersicht deines Change-Paketes "SOLO-Business"

Veränderungen, die für dich und nur durch dich funktionieren.

Deine Strategie überarbeiten, dein Konzept neu denken, dein Portfolio anpassen, deine Kooperationen durchleuchten, deine neue Position ausfüllen.

Du willst dein Wirken an eine veränderte Situation anpassen. Hier ist dein Paket.

5 Monate - 5 Blickfeld Module:

  • 5 x Skript mit Monatsthema
  • 5 x Impuls für Entscheidungen im Solo Business
  • 5 x 3 Live Coaching-Sessions in der Gruppe

Bonus-Modul:

  • Zugang zu praktisch bewährten Werkzeugen für deine Veränderung

Vertiefung - Kick-Off:

  • 2 Stunden 1zu1-Coaching zum Auftakt

Vertiefung - Systemischer Workshop:

  • Teilnahme an 1 ganztägigen Präsenzworkshop für systemische Aufstellung

Vertiefung - Motivdschungel:

  • Videokurs um dein Potenzial herauszufinden und mit Aufgaben zu verknüpfen

Ich freue mich auf dich und deine Veränderung!

Wir sehen uns in den kommenden 5 Monaten jetzt häufiger ;) Diese Schritte kannst du jetzt gleich machen: 

  1. Melde dich gleich im Mitgliederbereich an und verschaffe dir einen Überblick. Deine Zugangsdaten dazu hast du per Mail erhalten.
  2. Komm in den Channel "Veränderungsregie" bei Telegram: https://t.me/joinchat/AAAAAEW_EwdUPyu-yAPabA. Das ist sowas wie WhatsApp oder Facebook, nur mit weniger Ablenkung. Hier vernetzen wir uns und tauschen uns aus.
  3. Wenn du jetzt sofort eine Frage hast, dann schreib mir gern eine Mail an katharina@barrenscheen-change.de. Ich melde mich sobald ich kann bei dir.
  4. Bis gleich!
© 2020 Katharina Barrenscheen