Danke für deine Bestellung

Die Abbuchung des Betrages für den Online-Workshop "DEIN POTENZIAL // Schärfe deinen Instinkt" erfolgt über Digistore24, wundere dich nicht. Von mir bekommst du gleich noch weitere Mails mit wichtigen Infos zu deinem gebuchten Programm.                  

Ich freue mich auf dich und deinen Instinkt!


  1. Melde dich gleich im Mitgliederbereich an und verschaffe dir einen Überblick. Deine Zugangsdaten dazu hast du per Mail erhalten.
  2. Komm in den Channel "Veränderungsregie" bei Telegram: https://t.me/veraenderungsregie. Das ist sowas wie WhatsApp oder Facebook, nur ohne Ablenkung. Hier findest du Impulse rund um deine Veränderungsregie.
  3. Wenn du jetzt sofort eine Frage hast, dann schreib mir gern eine Mail an katharina@barrenscheen-change.de. Ich melde mich sobald ich kann bei dir.
  4. Bis gleich!
© 2021 Katharina Barrenscheen