3/5 Organisiere dein WAS für dein WOZU.

3/5 Organisiere dein WAS für dein WOZU.

Gedankenblitz 3/5: So kreierst du in 5 Schritten (d)ein wirkungsvolles System für deine Begabung

Du willst dein System nach deinen Begabungen organisieren? Hört sich gut an! Hat bestimmt keiner was dagegen. Bestimmt ist jeder dafür. 

Auch alle deine Persönlichkeitsanteile.

Entschuldige bitte zwei stumpfe Fragen in dem Kontext: Wozu? Und was ist da genau zu tun?

Na, um wirkungsvoller zu sein. Ist doch klar. Damit die Perlen nicht wieder im Schweinestall landen!

Ja. Und wozu?

Ähm. Na. Dingens. Um nicht erschöpft zu sein. Oder, nich gelangweilt. Na, um mein Potenzial zu entfalten. Weil es wichtig ist. Liest man doch überall. Entfalte dein Potenzial!!! Damit ich es nicht verschwende. Damit ich zufrieden bin. Damit es mir gut geht. Damit ich höher schwinge.

Ja. Und wozu?

Gggggrrrrrrrrrrr. Was hast du daran jetzt nicht verstanden?

Gut. Und was willst du tun?

Ohmaney!!! Geh weg. Du bist nicht lustig. Du nervst. Lass mich in Ruhe. Selber Arschloch!!!

Haha. Was willst du tun, mit deiner Begabung?

Talk to the Hand! Baecause the face is not listening!

Was für ein elendes Gestammel!!!!!! Verschone mich damit.

Du fragst dich, wieso ich dein Postfach mit solch einem miesen Dialog verstopfe und dir so schlechte Laune mache?


Entspann dich. Nimm dich mal nicht so erst. 

Diesen Dialog habe ich mit mir selbst geführt. Montaelang. 

Ja. Echt mies. Nunja. Willst du wissen, was dabei rausgekommen ist?

Was will ich machen, mit meiner Begabung? 

Ich will Räume gestalten. Räume, in denen die Menschen ihren Möglichkeiten begegnen, in ihre Verantwortung gehen und so mutig einen Weg wagen, den vorher noch niemand gegangen ist. 

Das ist es, was ich mit meiner Begabung organisieren will.

Aha. Und wozu? 

Damit der Kampf aufhört. Der Kampf gegen sich selbst, das System, den Rest der Welt. Und die Missionierung. Die auch nur eine Form von Kampf ist. 

Sobald du in den Kampf gehst, wirst du Opfer, Retter und Täter zugleich sein. Und das macht dich kaputt. Und kaputte Menschen machen eine kaputte Welt. 

Diese Funktion soll meine Begabung erfüllen.

Und du? In welcher Form bringst du deine Begabung unter´s Volk? Und welche Funktion soll sie erfüllen? WOZU willst du WAS organisieren?


Du bist erschöpft und gelangsweilt, weil du die falschen Dinge mit den falschen Menschen machst? Zu Tode gelangweilt? Zu wenig Dynamik? Abhängig vom Gärtner? Du willst (d)ein wirkungsvolles System aufbauen? Das kannst du in dem Mentoring-Modul „Deine Möglichkeiten - Folge deinem Instinkt“. Hier baust du dir ein Umfeld, das deinem Instinkt, deiner Intuition und deiner Begabung gerecht wird.

Hier deinem Instinkt folgen: https://www.barrenscheen-change.de/lp/instinkt-folgen/



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Du magst Impulse? Komm in den Impulsletter.

Du magst Impulse? Ich auch. Und ich teile gern Impulse. 

Du willst deine Impulse nicht vom Social-Media-Algorithmus steuern lassen? Sondern selbst entscheiden?

Trage dich dafür einfach hier ein. Du bekommst dann meine Impulse einfach per Mail.

Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder austragen.

Hinweis auf Datenschutz

Du hörst lieber als du liest? 
Dann ist mein Podcast die bessere Wahl.

© 2021 Katharina Barrenscheen